Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
gegen wen is datt?
Anhang anzeigen 969999
Ein Affront! Diss mich nur, immerhin war ich im Finale!!!
Das war ein Rätsel in „meiner“ 1%-Show
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegen wen is datt?
Anhang anzeigen 969999
Es gibt hier Leute (ohne Namen zu nennen), die eine sichere Hand für Geschmacklos
ach komm, wir regulieren uns hier gegenseitig ganz propper, finde ichJa, so wie viele politische Witze auch menschenverachtend sind.
Politiker sind auch Menschen … (der würde auch mit März funktionieren) … aber scheinbar nicht „schutzwürdig“.
Ihr - alle - würdet dem Thread und seinem Fortbestehen ohne Löscheingriffe helfen, wenn es nicht immer schneller (gegen Gruppen), weiter (noch provokanter) höher (eher tiefer, was Geschmacksverirrung angeht) gehen würde.
Der Witze Thread produziert mehr Meldungen als die Katakomben … und steht grade massiv auf der Kippe! Also vielleicht nicht alles abladen, was euch grade vor die Flinte kommt.
Danke
Martin
Cock van der Palm?

Direkt da, wo auch das Foto entstanden ist…Cock van der Palm?
Assoziiere ich falsch oder hat er seinen Künstlernamen besoffen im Puff gewählt?![]()
Du solltest öfters "5 Freunde gegen Willi" spielen oder dir von Geosammler das Spiel "Mütze-Glatze" erklären lassenCock van der Palm?
Assoziiere ich falsch oder hat er seinen Künstlernamen besoffen im Puff gewählt?![]()
Kann uns nur Mr. Humbucker beantworten....ich ruf ihn nicht, wer weiss, worin er wieder steckt...Königshaus....Grachten....Hamburger Parkszene....Prinz Williams Krebsdiagnose...SIP Bass Euphorie..?
Schlangengurkenflüssigkeit ...Ich wollte einen absolut geschmacklosen Witz machen ...
[...]
Politiker sind auch Menschen
[...]
Der Witze Thread produziert mehr Meldungen als die Katakomben
Lass mal raten: