whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß355.151
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mal raten: Die Empörung kommt besonders lautstark aus der rechten Ecke und richtet sich gegen die Verunglimpfung der armen Faschos und ihrer Freunde dies- und jenseits der brennenden Mauer?
Ist normal, die schreien gerade auf allen Plattformen aus vollem Halse. Problem: Wenn Du das eine löschst, finden sie das nächste - und am Ende kannste dann nichtmal mehr eine Milram-Käsepackung hier zeigen.
Meine Empfehlung: Besser die Blockwarte rausschmeißen. Für eine lustigere Welt.
On Topic:
Hihihi....Männerstamm
Wir sind halt eine Nation von Anzeigenhauptmännern. War nie anders, wird nie anders.Echt? Wenn hier was unterirdisches gepostet wird, kann man es auch einfach ignorieren ohne gleich ein Fass aufzumachen. Bei Witzen ist immer jemand betroffen, das muss man ja nicht persönlich nehmen. Jeden Scheiß zu melden ist doch kindisch. Mir passt auch nicht immer alles, aber das kläre ich entweder persönlich oder gehe darüber hinweg. Aber petzen?
Weit daneben, das ist natürlich die Gutmenschen-LGBTQ-Front von Judäa. Anzeige ist raus!Lass mal raten: Die Empörung kommt besonders lautstark aus der rechten Ecke und richtet sich gegen die Verunglimpfung der armen Faschos und ihrer Freunde dies- und jenseits der brennenden Mauer?
wäre sie nicht.Judäische Volksfront!
Interessant, was wohl passiert wäre, wenn Life of Brian in 2025 als Hollywood-Produktion erschienen wäre...
Und du meinst dieser „Männerstammtisch“ meldet Witze und deshalb droht man den Faden zu schließen? Oder melden womöglich eher die (anderen) Forenmitglieder nach wie vor die Stammtischwitze, weil sie nicht einverstanden sind?Und bisweilen muss ich mich schon wundern, wie selten hier mal Grenzen aufgezeigt werden.........
Es hat sich so eine Art "Männerstammtischrunde" hier etabliert.....
Selbstzensur oder Lerneffekt?wäre sie nicht.
Lass uns nicht dumm sterben. Worüber regen sich die Leute auf?Völlig falsch !!!
Wieder was gelernt. Dieses Forum wird seinem Lehrauftrag doch gerecht.NORD ( Nicht onanierbarem Rest Druck)
Womit das cliche des landbewohners, der alles mit einem tritt in die weichteile regelt und das des verweichlichten städters, der 20 minuten am boden liegt, bedient wäre.Selbstzensur oder Lerneffekt?
Hier mal ein Witz, der nicht zu schlüpfrig ist, und bei dem Männer und Frauen, Schwarze und Weiße ... gleichermaßen darüber lachen können, und der nicht nur ein völlig flacher Kalauer ist:
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
Siegerwitz, von Jörgen Jönsson bei einem Witzwettbewerb von Reader's Digest eingesandt.
Ja!Worüber regen sich die Leute auf?
- Blasphemische Witze
- Rassistische Witze
- Frauenfeindliche Witze
- Männerfeindliche Witze
- Sexistische Witze allgemein
- Witze über Minderheiten
- Witze über Krankheiten
- Witze über Berufsgruppen
- Witze über (beliebige Nation oder Volksgruppe einsetzen)
- Makabere Witze
- Witze über Gitarrenriffs
- Politische Witze
- Witze über Politiker
- Witze über andere Prominente
- Witze über die Verwender bestimmter Musikinstrumente
- Witze über Musikrichtungen
- Witze über Ernährungsformen
Einmal mit alles bitte. Aber vorgetragen von Jimmy CarrLass uns nicht dumm sterben. Worüber regen sich die Leute auf?
Gib einfach die Zahlen an, damit wir Bescheid wissen.
- Blasphemische Witze
- Rassistische Witze
- Frauenfeindliche Witze
- Männerfeindliche Witze
- Witze über Krankheiten
- Makabere Witze
- Politische Witze
- Witze über Politiker
. Kontext. Metakontext.Wenn ich erweitern dürfte...Lass uns nicht dumm sterben. Worüber regen sich die Leute auf?
Gib einfach die Zahlen an, damit wir Bescheid wissen.
- Blasphemische Witze
- Rassistische Witze
- Frauenfeindliche Witze
- Männerfeindliche Witze
- Witze über Krankheiten
- Makabere Witze
- Politische Witze
- Witze über Politiker

Chapeau, mein Herr!Hihihi....![]()
Weit daneben, das ist natürlich die Gutmenschen-LGBTQ-Front von Judäa.
...
- Witze über kryptische Wesen
...
Dürfen wir wenigtens noch über Bassics witzeln?![]()
...