witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #87.681
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
Das gute alte Bauern vs. Stadtmensch Feindbild aufpoliert und mit der nötigen Portion Gewalt versehen.

Ist selbstverständlich wegen Gewaltverherrlichung gemeldet. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, Nasenbär und 2 andere

• #87.682
Hier ist es total langweilig und öde. Ich laufe mal zum Briefkasten an der Ecke - da geht wenigstens die Post ab.

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, olmi und eine weitere Person
  • #87.683
Hab beim Aufräumen das Titanic Buch gefunden IMG_20251209_183521_485.jpg
Edith besseres/selbes Bild

Anhänge

• IMG_20251209_181746_782.jpg
    IMG_20251209_181746_782.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, Sam Global und 3 andere

• #87.684
Werden die frauenfeindlichen Witze eigentlich von Frauen gemeldet, oder von Männern, die sich dadurch ihrer Progressivität bewusst bleiben wollen? Frage für eine Freundin. Nach Sprachverbot kommt Lachverbot, wa? Dinge scheiße finden ist völlig okay, das muss so sein. Ständig alles zu melden und zur Heulboje zu werden, wenn einem was nicht 100% in den Kram passt, mmmmh, weiß nicht.

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Bass-Fred, Martin Eggelsberger und 5 andere
  • #87.685
IMG_20251209_182020_191.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, Sam Global und eine weitere Person
  • #87.687
1765301526843.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, Sam Global und 2 andere
  • #87.689
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #87.690
er hat P* gesagt!

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #87.691
Lass uns nicht dumm sterben. Worüber regen sich die Leute auf?
  1. Blasphemische Witze
  2. Rassistische Witze
  3. Frauenfeindliche Witze
  4. Männerfeindliche Witze
  5. Sexistische Witze allgemein
  6. Witze über Minderheiten
  7. Witze über Krankheiten
  8. Witze über Berufsgruppen
  9. Witze über (beliebige Nation oder Volksgruppe einsetzen)
  10. Makabere Witze
  11. Witze über Gitarrenriffs
  12. Politische Witze
  13. Witze über Politiker
  14. Witze über andere Prominente
  15. Witze über die Verwender bestimmter Musikinstrumente
  16. Witze über Musikrichtungen
  17. Witze über Ernährungsformen
Gib einfach die Zahlen an, damit wir Bescheid wissen.
Es gibt Witze über Gitarrenriffs?

• Like
Reaktionen: FF
  • #87.692
Soll ich dir auseinander nehmen warum du Teil des Problems bist oder weißt du das eh schon?
Ne, alles gut, ich weiß das ziemlich genau. Wenn ich ich bin, werd ich immer Teil jemandes Problem sein, da kann man nix machen. Ich kann mir jede Mühe geben und es so gut meinen, wie mir nur möglich ist - wenn jemand ein Problem braucht, pass ich da meist sehr gut rein. Schön daran ist, dass das nicht mehr mein Problem ist.

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, aller, Geosammler und 4 andere
  • #87.698
Ich habe nichts gegen Waschbär-Witze.
Wer einen Witz über Waschbären macht, kriegt eine auf's Maul und gut ist. Ich würde die Person nie melden. Dann müsste ich ja auch angeben, wo ich deren Leiche verbuddelt habe ...

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Babsbasstelt, Ray Mahogany und 3 andere
  • #87.699
Ich finde Humor ist ein guter Gradmesser für den Zustand einer Gesellschaft und speziell die progressiven der vergangenen Jahrzehnte haben sich selbst keinen Gefallen getan indem teilweise in die Richtung "da wurde das falsche Wort gesagt! Das muss Konsequenzen haben!" gegangen sind. Das wird in letzter Zeit vermehrt zu einem Bumerang.
Das ändert allerdings nichts daran, dass z.B. frauenfeindliche Witze schlicht genau das sind. Wer da drüber lacht sollte sich Gedanken über das eigene Frauenbild machen finde ich.

• Like
Reaktionen: bass clown, Ray Mahogany, Nasenbär und eine weitere Person
  • #87.700
Kommen drei Logiker in die Kneipe.
Wirt: "Jeder ein Bier?"
Erster Logiker: "Weiss nicht."
Zweiter Logiker: "Weiss nicht."
Dritter Logiker: "Ja!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: aller, triona und Nasenbär

Beliebte Themen