whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß352.020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da hast du Recht. Ist ein schmaler Grat. Aber es darf ja jeder selbst entscheiden, ob er lachen möchte.Politische Inkorektheit reicht aber nicht zum witzig sein. Genausowenig, wie Geschmacklosigkeit.
Ist aber jetzt nicht auf die Blondine nach Melbourne gemünzt![]()
Das meinte ich.
Ich geb mir Mühe.Ich hoffe Du verstehst das als Witz
stimmt auch wieder.Hey, wir sind doch hier auf bassic...Off Topic ist somit erste Memberpflicht!
![]()
Ja, immer so wie es passt, ne?Hab ich mir auch gedacht. Aber das ändert nichts daran, dass ich mich am Off Topic beteilige und das auch weiter zu tun gedenke. Frauen lieben halt das Widersrüchliche. Zumindest manchmal...
Dabei weiss doch jeder, dass man Katzen in der Mikrowelle trocknet!Ein Mann wäscht eine Katze. Kommt ein anderer vorbei und sagt: "Du darfst die Katze nicht waschen!
Katzen sterben davon!"
Der erste Mann sagt, das glaube er nicht und fährt fort die Katze zu waschen.
Am nächsten Tag treffen sich die beiden Männer wieder.
Sagt der erste zum zweiten: "Die Katze ist tatsächlich gestorben. Aber nicht beim Waschen.
Erst beim Auswringen."
Dabei weiss doch jeder, dass man Katzen in der Mikrowelle trocknet!
Auch bei den Handwerkern kann es zu Missverständnissen kommen -->......
...du spricht mir aus der Seele...
...im Sinne dieses Threats ist es natürlich witzig, wenn im 3.Obergeschoss eines Gebäudes seitens des Architekten ein "4000 l - Aquarium" ( zusätzlich 5 to Gewicht ) geplant und in die Pläne gezeichnet wird, "obwohl die tragende Decke seit 6 Monaten bereits betoniert ist"......
P.![]()
Auch bei den Handwerkern kann es zu Missverständnissen kommen -->