witz des tages

49702351_10155949141415986_8483176071687045120_n.jpg
 
Sagen wir mal, wenn ich mit meiner Freundin (gebürtig Regensburg) zusammen essen gehe, kann es passieren, dass wir in zwei verschiedenen Restaurants sitzen, sie beim Kinesen, ich beim Schinesen. Und egal wieviel sie dann lamentiert sage ich zu ihr: "Schau mal auf bassic! Da gibt es einen unglaublich netten User, den Kack, der wird Dir bestätigen, dass das bayerische K beim Ch echt Mist ist."
:bier::bier::bier:
...geht's halt einfach zum Koreaner!
 

Schoreaner??!? Was soll das sein?

der steht im görlitzer park und verkauft heroin.


die können eben alles - außer hochdeutsch.

So ein Scheiß bringt die ganze Branche in Verruf. :mad:

welche branche? die der weinbauern oder die der bekloppten?
wie man vielleicht merkt, bin ich globulisierungskritiker...
 
Meine Eltern waren Heilpraktiker und haben uns Kinder mit Globuli aufgezogen. Einiges hat geholfen, weil sie nicht wirkungslose esoterische Hochpotenzen (C oder LM plus ne Nummer) benutzt haben sondern die wenig verdünnten (D plus Zahl). An den Masern wäre ich dennoch fast verreckt, und mit einem absolut üblen Sonnenbrand samt Sonnenstich hätte ich ins Krankenhaus gehört.

Das größte Risiko der Homöopathie besteht darin, dass man etwas nicht früh genug beim Arzt behandeln lässt.

759cbd16870a45a4d5718db502f914fa.png
 

Zurück
Oben Unten