witz des tages

50018857_2432180673531714_859965642227318784_n.jpg
 
Ein Sauerländer, ein Kölner und ein Düsseldorfer stehen zusammen in der Kneipe. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Altbier und der Sauerländer ne´ Fanta.
Fragen der Düsseldorfer und der Kölner ganz verwirrt. "Wieso bestellst Du dir denn ne´ Fanta?" Daraufhin der Sauerländer: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink´ ich auch keins!".:D


Kommt ein Pfarrer zum Arzt

Pfarrer: "Herr Doktor, ich hab´ so Schmerzen".
Arzt: "Wo haben Sie die Schmerzen denn?"
Pfarrer: "Ähm ja, da unten ... "
Arzt: "Wo denn genau?"
Pfarrer: "Ja, ähm, eh ... an der Eichel."
Der Arzt untersucht denn Pfarrer: "Da haben wir ja den Übeltäter, ein Milchzahn."
 
AHA! :D

Und ich dachte, das sei wieder so eine LEET-Speak Kacke.
Aber den Song kannte ich auch nicht.
 


immer diese schreibfehler in diesen witzbildern. die nummer heißt 6345789.

oder 32-16-8.

Aber was das mit McD zu tun haben soll, kapier ich auch nicht:nix:

da gibt es neumodische änderungen. an einem schalter bestellst und bezahlst du und dann wartest du, bis deine nummer aufgerufen wird.
damit kann man es vergessen, sich am bahnhof schnell mal eben einen cheeseburger zu holen, der dauert jetzt seine zehn minuten, ist frisch zubereitet und trotzdem kalt...
 
da gibt es neumodische änderungen. an einem schalter bestellst und bezahlst du und dann wartest du, bis deine nummer aufgerufen wird.
damit kann man es vergessen, sich am bahnhof schnell mal eben einen cheeseburger zu holen, der dauert jetzt seine zehn minuten, ist frisch zubereitet und trotzdem kalt...
Stimmt! Exakt dieses hab ich auch schon erleben müssen. Wo sich mir bis heute der Sinn entschließt. Mehr Personal, mehr Terminals, mehr Wartezeit, mehr Moderne...naja, früher war halt doch vieles besser:weep:
 
Ein älterer Herr ist deutlich zu schnell auf der Autobahn unterwegs. Als er hinter sich einen Streifenwagen bemerkt, beschleunigte er zunächst stark. Nach einigen
Kilometern wilder Verfolgungsjagd denkt er sich "Ach was soll der Scheiß und stoppt sein Fahrzeug auf dem Standstreifen. Der Streifenwagen stoppt vor ihm, einer
der Polizisten steigt aus und kommt zum Fenster: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede, die ich noch nie gehört habe, liefern, kommen Sie noch einmal davon."

"Also, meine Frau ist vor drei Monaten mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie nun im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurück bringen ...."
 
Oh Mist, den verstehe ich echt komplett nicht.
Bin ich alt? :fear:

Da gibts so einen Song...Jenny, Jenny (867 5309)...Aber was das mit McD zu tun haben soll, kapier ich auch nicht:nix:

keine Angst, Du bist nicht allein ;-)

Yo, bin auch alt, bitte um Aufklärung, danke!


Okay, versuch mal ne Lösung zu präservatieren.
Wenn du bei Mägges bist, die Nummer kommt und du assoziierst die mit dem Song und gibst kontra.
Der Song war von 81, da warst du jung, vlt um die 20.
Die Kinder bei Mägges kennen das nicht.
Also 37 Jahre später, 57, alt .......

Naja, ich spar mir jetzt besser die Luft....
Na, mit was assoziieren wir das? Better save youre breath..... :D
 

Zurück
Oben Unten