witz des tages

IMG_0952.jpeg
 
Für Trump gilt eher: Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich...

Wobei, wenn ich dann mal mein Leben gelebt habe, und in den Himmel komme, sind dann da lauter Deppen?

Oder komm ich automatisch in die Hölle, weil ich klug bin?

Ganz schön verzwickt, dieses ganze Religionsding...
 
Für Trump gilt eher: Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich...
Wobei, wenn ich dann mal mein Leben gelebt habe, und in den Himmel komme, sind dann da lauter Deppen?
Oder komm ich automatisch in die Hölle, weil ich klug bin?
Ganz schön verzwickt, dieses ganze Religionsding...
Falls Du daran glaubst, wirst Du sicher überrascht sein! :-)
 

"Evangelikale Christen in den USA lehnen Bibelstellen ab – weil Jesus „zu links“ ist"​

Rechts war Jesus definitiv nicht.
Thanks for the article. Also ist wirklich der Witz des Tages für mich. Wird schwer sein es zu toppen.
 
Und wahrscheinlich hat er auch "Jehova" gesagt! :D

Aber laut Artikel ist er jetzt auch nicht sooo wichtig: "Eine zentrale Figur der christlichen Religion, Jesus,..."
 

"Evangelikale Christen in den USA lehnen Bibelstellen ab – weil Jesus „zu links“ ist"​

Dem ist in der Tat so.
Manch evangelikaler Christ ist entsetzt, wenn man ihm Bibelstellen aus dem NT vorliest.
Aber wie sagen die evangelikalen Chrusten so schön?! "Hätte Jesus eine AR15 (Halbautomatik) gehabt, wäre er nicht gekreuzigt worden." (Nicht erfunden!!! Das sagen einige wirklich)
 
Dem ist in der Tat so.
Manch evangelikaler Christ ist entsetzt, wenn man ihm Bibelstellen aus dem NT vorliest.
Aber wie sagen die evangelikalen Chrusten so schön?! "Hätte Jesus eine AR15 (Halbautomatik) gehabt, wäre er nicht gekreuzigt worden." (Nicht erfunden!!! Das sagen einige wirklich)
Die spinnen, die evangelikalen Christen. Aber wer ein Arschloch wie Trump wählt, den kann man sowieso sofort in die Geschlossene wegsperren (und den Schlüssel wegschmeissen).
 
Dem ist in der Tat so.
Manch evangelikaler Christ ist entsetzt, wenn man ihm Bibelstellen aus dem NT vorliest.
Aber wie sagen die evangelikalen Chrusten so schön?! "Hätte Jesus eine AR15 (Halbautomatik) gehabt, wäre er nicht gekreuzigt worden." (Nicht erfunden!!! Das sagen einige wirklich)
Vielleicht wäre er auch mit einer AR15 gekreuzigt worden
 
Dem ist in der Tat so.
Manch evangelikaler Christ ist entsetzt, wenn man ihm Bibelstellen aus dem NT vorliest.
Aber wie sagen die evangelikalen Chrusten so schön?! "Hätte Jesus eine AR15 (Halbautomatik) gehabt, wäre er nicht gekreuzigt worden." (Nicht erfunden!!! Das sagen einige wirklich)
Aber in dem Fall hätten Pontius Pilatus und seine Leute wahrscheinlich auch schwereres Geschütz aufgefahren.
Und in den Kirchen würde heute kein Kreuz hängen, sondern ein Maschinengewehr…
 

Zurück
Oben Unten