whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß360.557
Oder vielleicht einen Delorean?Wofür brauchte der das REM? Fuhr er ein sehr großes Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vielleicht einen Delorean?Wofür brauchte der das REM? Fuhr er ein sehr großes Auto?
Es gibt einige Gebrauchsspuren am Korpus und der Kopfplatte,welche meiner Meinung nach einen gewissen vintage Charme verbreiten.

Wieso Verkauf?!? Ich verbreite auch einen gewissen Vintage Charme.Original Zitat aus unseren Kleinanzeigen. Den Spruch merke ich mir für meinen nächsten Verkauf![]()
Ist auch gut für die nächste Kontaktanzeige- fragt mich nach weiteren Life-Hacks!Original Zitat aus unseren Kleinanzeigen. Den Spruch merke ich mir für meinen nächsten Verkauf![]()
nee, unaufgefordert gebe ich welche.Ist auch gut für die nächste Kontaktanzeige- fragt mich nach weiteren Life-Hacks!
Ja...kennst einer von euch die wichtigste Faustregel beim Fisten?
"Ene Mene Mistekennst einer von euch die wichtigste Faustregel beim Fisten?
In welche Klasse gehst Du?"Ene Mene Miste
Ich finger nicht, ich fiste... "
Sowas schnappt man heutzutage in der Grundschule auf...
Wegen solcher Sprüche durfte ich damals nicht in den Kindergarten...In welche Klasse gehst Du?
Bist Du schon in der 4 ?
Was w.... WAS W... Wedeln? Würstchen essen? Sag Schon!!da waren wir damals noch nicht so tief in der Materie:
auf die Melodie vom Schlumpflied "Vadder Abraham":
Soll ich euch mit dem Ball austricksen?
Nein wir wollen erst noch w.......
Was w.... WAS W... Wedeln? Würstchen essen? Sag Schon!!
5 Freunde gegen WilliWas w.... WAS W... Wedeln? Würstchen essen? Sag Schon!!