Mister Mo
Well-Known Member
Ich denke da eher an eine Aggro-Rentnerin mit stark beladenem Einkaufswagen, die vor mir einschert und komplett mit Münzen unter 20 Cent zahlen wird.Fake, da kein Mercedes oder BMW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke da eher an eine Aggro-Rentnerin mit stark beladenem Einkaufswagen, die vor mir einschert und komplett mit Münzen unter 20 Cent zahlen wird.Fake, da kein Mercedes oder BMW!
Ihr habt doch keine Ahnung - das ist die Kurzform von Polaroidbär.Kloochschietmode ein: da musst Du einen kartesischen oder auch orthogonalen Bär nehmen.
Ist bestimmt der Vorsitzende vom Faschingsverein des weißen Hauses...Sagt mal, kennen die in den USA auch die 5 Jahreszeit?
![]()
Neben dem Clown im Vordergrund, was trägt der 5. Typ von rechts da auf dem Kopf?
Anhang anzeigen 961735
Wer erinnert sich noch an Knut (Eisbär, Berlin) und Bruno (Braunbär, Bayern)?
Ich weiß nicht mehr, welcher Comedian es sagte:
"Wenn du weiß bist, liebt dich dich ganze Nation, aber bist du braun, kommst du nicht mal lebend über die bayrische Grenze..."
Die Virus-Frau: Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.

Ist kein Zufall. Jedes Windows-System wird instabil, sobald das Wort "Virus" auf dem Display erscheint.Was für ein irrer Zufall. Falls es denn tatsächlich einer ist.
Genau in dem Moment, als ich dies lesen wollte, kam mal wieder der blaue Bildschirm, weil das Windows meinte, daß es den Rechner mal wieder neu starten müßte (stopcode).Und das gleich 3x hintereinander.
das funktioniert so gut, dass ich den pinguin als arbeitsbasis für citrix, teams & ms-cloud-pc laufen habe und mittags dazu komme, dir bei bassic eine antwort zu schreibenKeine Ahnung, wie das heute ist...