witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #86.522
Kloochschietmode ein: da musst Du einen kartesischen oder auch orthogonalen Bär nehmen.
Ihr habt doch keine Ahnung - das ist die Kurzform von Polaroidbär.

DFCFF43D-22B1-4D8B-A81B-AAC149027587.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Meik1970, Martin Eggelsberger, Sam Global und 4 andere
  • #86.523
...und da war noch der Albino-Braunbär, der immer wieder von Tierschützern zum Polarkreis gebracht wurde...

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, TGR, Sam Global und eine weitere Person

• #86.524
Wer erinnert sich noch an Knut (Eisbär, Berlin) und Bruno (Braunbär, Bayern)?

Ich weiß nicht mehr, welcher Comedian es sagte:
"Wenn du weiß bist, liebt dich dich ganze Nation, aber bist du braun, kommst du nicht mal lebend über die bayrische Grenze..."

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Whying_Dutchman, feierabendbass und 7 andere
  • #86.525
„Doktor! Wir brauchen einen Doktor!“

– „Hier drüben, ich!“

„Was sind Sie für ein Doktor?“

– „Ich bin Richard David Precht, Doktor der Philosophie.“

„Mein Kumpel stirbt!“

– „Ja… sehen Sie: Sterben ist in unserer Gegenwart eine zutiefst verunsichernde Zumutung. Das Ende des Lebens wird gesellschaftlich verdrängt, dabei eröffnet es – im Lichte eines aufgeklärten Humanismus - durchaus Raum für existenzielle Selbstklärung. Wir leben ja in einer Zeit, in der der Tod nicht mehr gedacht wird, sondern wegrationalisiert…“

„Können Sie ihm helfen!?“

– „Nun, helfen kann man vielleicht nie wirklich, denn das Konzept der Hilfe ist ja selbst schon problematisch. Aber es ist bemerkenswert, wie schwer es geworden ist, über das Ende des Lebens überhaupt noch zu sprechen. Eigentlich dürfte man ja – leider – gar nichts mehr dazu sagen, ohne sofort missverstanden zu werden… sagte ich schon, dass ich Richard DavId Precht bin?“

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, meisenknoedel, krausinger und 2 andere
  • #86.527
Sagt mal, kennen die in den USA auch die 5 Jahreszeit?
83e63f82-bfb9-43fe-b8e9-bf4f8617c8d5_w1920_r1.778_fpx52_fpy48.webp

Neben dem Clown im Vordergrund, was trägt der 5. Typ von rechts da auf dem Kopf?

1763018957287.png

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Meik1970, Martin Eggelsberger, meisenknoedel und 5 andere
  • #86.529
Das IST der Faschingsverein.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, paleale24, Sam Global und 5 andere
  • #86.530
Die verschiedenen Frauen Typen aus Sicht eines Informatikers:

Die Backup-Frau: Man glaubt, sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt einem auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau: Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand, ob sie wirklich etwas kann.

Die Turbo-Taste Frau: Erweckt den Eindruck, dass es nach Drücken schneller vorangeht, aber dies täuscht.

Die Screensaver-Frau: Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es macht Spaß, ihr zu zuschauen.

Die Harddisk-Frau: Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die SSD-Frau: Siehe Harddisk Frau, nur viel schneller.

Die Arbeitsspeicher-Frau: Im Prinzip wie die Harddisk und SSD-Frau, nur noch sehr viel schneller aber nur solange sie mit Strom versorgt wird.

Die E-Mail-Frau: Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind neun totaler Blödsinn.

Die Virus-Frau: Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.

Die USB-Frau: Man weiß nicht so genau, was bereits in Ihrer Buchse war, da sie universell passt.

Die Lightning-Frau: Macht den Eindruck von etwas erhabenem, ist aber letztendlich auch nur eine proprietäre Buche, wenn auch nur für betuchtes Clientel steckbar.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Lila, Martin Eggelsberger, crystalgreen und 4 andere
  • #86.531
Wer erinnert sich noch an Knut (Eisbär, Berlin) und Bruno (Braunbär, Bayern)?

Ich weiß nicht mehr, welcher Comedian es sagte:
"Wenn du weiß bist, liebt dich dich ganze Nation, aber bist du braun, kommst du nicht mal lebend über die bayrische Grenze..."

Es kommt darauf an, ob es die Hautfarbe oder die Gesinnung ist.

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Nasenbär, feierabendbass, triona und 2 andere
  • #86.532
Die Virus-Frau: Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.

Was für ein irrer Zufall. Falls es denn tatsächlich einer ist. :gruebel:
Genau in dem Moment, als ich dies lesen wollte, kam mal wieder der blaue Bildschirm, weil das Windows meinte, daß es den Rechner mal wieder neu starten müßte (stopcode). :evil: Und das gleich 3x hintereinander.

• Wow
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, crystalgreen und Geosammler
  • #86.533
Was für ein irrer Zufall. Falls es denn tatsächlich einer ist. :gruebel:
Genau in dem Moment, als ich dies lesen wollte, kam mal wieder der blaue Bildschirm, weil das Windows meinte, daß es den Rechner mal wieder neu starten müßte (stopcode). :evil: Und das gleich 3x hintereinander.
Ist kein Zufall. Jedes Windows-System wird instabil, sobald das Wort "Virus" auf dem Display erscheint.

Ich bin vor 15 Jahren auf Apple umgestiegen. Ich werde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, ich werde übergriffig bevormundet von meinem System, ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal wieder "Apple" in den Nachrichten höre - aber: Ich habe seit 15 Jahren keinen schweren Ausnahmefehler mehr gesehen...

(Zumindest erzählt mir das OS nicht, dass es einen schweren Fehler gab. Vielleicht lebe ich auch in einer Scheinwelt. Aber meinem Blutdruck hilft es.)

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bubueye, Lila, crystalgreen und 4 andere
  • #86.534
Ich bin seit ein paar Jahren auf Linux umgestiegen. Man nimmt mich nicht aus wie eine Weihnachtsgans und ich habe seit dem keine Computerabstürze mehr. Alles läuft gut und ich muss meinen Rechner jetzt auch nicht Zwangsrecyceln....

• Like
Reaktionen: Talisker, Axel, Martin Eggelsberger und 6 andere
  • #86.535
Als das für mich Thema war, musste man allerdings ein Informatikstudium vorweisen können, um die Peripheriegeräte als Laufen zu bringen. Keine Ahnung, wie das heute ist...

• Like
  • Wow
Reaktionen: bubueye, Martin Eggelsberger, crystalgreen und eine weitere Person
  • #86.537
Keine Ahnung, wie das heute ist...
das funktioniert so gut, dass ich den pinguin als arbeitsbasis für citrix, teams & ms-cloud-pc laufen habe und mittags dazu komme, dir bei bassic eine antwort zu schreiben :juhuu:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: claudio, crystalgreen, Kade1301 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten