witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #88.104
1766187227571.png

• Haha
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx, Meik1970, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #88.110
"Ich habe mir neulich einen Hahn gekauft. Von einer griechischen Insel."

"Kreta?"

"Nur morgens...."

• Haha
  • Like
Reaktionen: klaus_major, bassocksky, Ray Mahogany und 4 andere
  • #88.111
Genau, weil alle Lehrerinnen hässlich und fett sind.

Was übrigens gar nicht stimmt - die Englischtröte meines Sohnes ist "ne geile Chaya", wie er selbst kundgab.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Zinfandel, Nasenbär und eine weitere Person
  • #88.112
Direkt mal mit dem Rektor reden, weil Dein Sohn ausser "Boobs" und "Milf" sich keine englischen Vokabeln merken kann. Das ist echt fies.

• Gute Idee
Reaktionen: Bass-Fred
  • #88.113
„Herr Müller, sie sind in die Wohnung erst vor einer Woche eingezogen und trotzdem bekomme ich von den Mietern aus dem Erdgeschoss schon Beschwerden!“
„Erdgeschoss? Aber das ist ein Discoclub!“
„Genau das ist es, was mir Angst macht!“

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, FF, airbagger und 4 andere
  • #88.114
Die ist leider auf der Witzseite einprogrammiert, wo ich die her habe, genauso wie die ganzen bescheuerten Verweise. Wie man das abschalten kann, habe ich nicht herausgefunden. Wäre mir auch zu viel Aufwand. Muß man so nehmen, wie es ist. Oder ich laß es sein.
Das haben die einprogrammiert, damit sie nachweisen können, dass die Texte geklaut sind…

• Gute Idee
Reaktionen: triona und Nasenbär
  • #88.115
Copyright auf Witze? Erzähl das bloß keinem, sonst sichert sich Frau Schwarzer sämtliche Pimmelwitze.

• #88.116
@triona
Wenn Du die Witze von der Witze-Seite hier mit [Strg+Umschalt+V bzw. Propeller+Umschalt+V] einfügst, wird nur reiner Text oder Formatierungen oder unterliegende Links übernommen.
Edit: oder wie von Ollo erklärt per Rechtsklick ...

Guckstuhier:
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und ... Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.

Und der Witz ... ähm ... diese Funktion gibt's schon ewig, funktioniert auch in fast jedem Programm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten