Nö, mach ruhig weiter, dennDann müßt ihr eben ohne die Witze auskommen
Auf der Ursprungsseite STRG+C und beim Einfügen auf bassic.de Rechtsklick "als unformatierten Text einfügen".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, mach ruhig weiter, dennDann müßt ihr eben ohne die Witze auskommen
Auf der Ursprungsseite STRG+C und beim Einfügen auf bassic.de Rechtsklick "als unformatierten Text einfügen".

Später auch noch …Natürlich nicht! Nur leider, sagen wir mal....
manchmal etwas kompliziert, zuweilen. In schlechten Phasen. In periodischen Wiederholungen.![]()
Diese Kinder wollen jetzt Flugtaxis.Und dass 2015 die Kinder auf fliegenden Skateboards spielen
Echt jetzt? Keine Chance auf wortloses Verstehen? Nie?Später auch noch …
Doch doch, natürlich. Aber das periodische lässt nach.Echt jetzt? Keine Chance auf wortloses Verstehen? Nie?
Puhhh, ich hatte schon Angst.Doch doch, natürlich. Aber das periodische lässt nach.
Ab 22:22 wird zurückkopiert:
![]()
Diese Kinder wollen jetzt Flugtaxis.
Genau, weil alle Lehrerinnen hässlich und fett sind.In der Schule fragt die Lehrerin, was die Schüler denn später werden wollen. Es kommen von allen Kindern Antworten wie: Pilot, Zugführer, Krankenschwester, Verkäuferin, Friseur etc.
Als die kleine Susi gefragt wird, antwortet diese: "Wenn ich hübsch werde, werde ich Fotomodel und ansonsten Lehrerin."
Das haben die einprogrammiert, damit sie nachweisen können, dass die Texte geklaut sind…Die ist leider auf der Witzseite einprogrammiert, wo ich die her habe, genauso wie die ganzen bescheuerten Verweise. Wie man das abschalten kann, habe ich nicht herausgefunden. Wäre mir auch zu viel Aufwand. Muß man so nehmen, wie es ist. Oder ich laß es sein.
Hihihiii... "Pimmel"Copyright auf Witze? Erzähl das bloß keinem, sonst sichert sich Frau Schwarzer sämtliche Pimmelwitze.
Peniswitzneid?Copyright auf Witze? Erzähl das bloß keinem, sonst sichert sich Frau Schwarzer sämtliche Pimmelwitze.