witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #88.181
Es gibt da so einen kleinen versteckten Friedhof im Wald. Da kommen Schrödingers Katzen her…
1766393923495.jpeg

• Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: triona, Meik1970 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #88.182
Da dürfte die Streuung wohl beträchtlich sein, genauso wie in fast jedem anderen Beruf. Und das Aussehen einer Person dürfte zwar nicht in allen, doch in vielen Berufen keine große Rolle spielen.
Ich gebe zu bedenken: wieso sollte eine amtliche Wuchtbrumme Lehrerin werden, wenn sie in der Tabledance Bar dreimal so viel verdienen kann?

• #88.184
Ich gebe zu bedenken: wieso sollte eine amtliche Wuchtbrumme Lehrerin werden, wenn sie in der Tabledance Bar dreimal so viel verdienen kann?
Ich sag mal, wenn nur Geld das Kriterium ist, wäre das die übliche durchaus frauenfeindliche Sicht, daß es da keine Alternativen gäbe....selbst wenn man davon absieht, daß hier wohl die Zuschreibung "amtliche Wuchtbrumme" beinhaltet, daß die Trägerin einmal täglich vor den Vollpfosten läuft.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #88.186
Klarer Fall von Diskriminierung! Wieso sollten Lehrerinnen - hässlich oder nicht - keine teure Unterwäsche tragen? :D

...ein klarer Fall von "Fehlinterpretation"...!!!... - ... @triona : ...bitte erläutere dem "jungen Padavan" doch den Unterschied zwischen "Arbeitskleidung" und "teurer Unterwäsche"...

P.:-):bier:

• Haha
Reaktionen: triona
  • #88.187
Ich begrüße es ausdrücklich, dass Fake Shops auf der Seite selbst vor sich warnen.
IMG_5592.png

Oder wie muss ich das verstehen?

• #88.189
Interessante Diskussion! Kann das mal jemand testen? Bin kein Fan von Katzen, und habe gerade keine parat...

• Haha
Reaktionen: triona
  • #88.190
Die Tochter sitzt in der Badewanne:
"Mami, wo ist denn der Waschlappen?"
Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten kaufen!"

• Haha
Reaktionen: Sam Global
  • #88.191
Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen?

Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da.

• Like
Reaktionen: FF
  • #88.193
Wie lange ist das arme Tier da jetzt drin? Wie alt werden Katzen? (Ja...wie alt werden Katzen, wenn sie sowohl tot als auch lebendig sind?)
...naja... - ...bei 7 Leben könnten Katzen zumindest theoretisch 6x sterben und trotzdem noch leben...:gruebel:...

Da war doch auch noch was mit einem zerfallenden Atomkern oder Neutron oder so ähnlich. Da dürfte das wohl auch von der Zerfallszeit dieses nämlichen Teils abhängen.

Kann das mal jemand testen? Bin kein Fan von Katzen, und habe gerade keine parat...

Da braucht man dann wohl auch noch diesen Atomkern und alles was dazu gehört. Das war doch eine ganze Vorrichtung, wenn ich mich recht erinnere.

Jedoch: Etwas nicht zu können, ist kein Grund, es nicht zu tun,
(Originalzitat: Alf)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #88.198
Ein Klassenkamerad meines Bruders wurde mal eine Weile Uran-Man genannt, weil er im Chemieunterricht Uran abgezogen und in die Hosentasche gesteckt haben soll.
Bin mir nicht sicher, was da genau dran ist...

egal, btt:

1766407234121.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: yhawks, FF, Sam Global und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten