WOW ...die bestaussehendste Bassistin?

Zitat:Original erstellt von: Nymi

@AGO-E

Wo? *lechz* [:D][:D][:D]

Ach so - jetzt hab ich's doch vor lauter anderer Gedanken fast glatt vergessen:

@ Nymi
Auch auf die Gefahr hin jetzt von mindestens der Hälfte Aller hier missverstanden zu werden - Schau dich einfach mal auf Bassic um. Die Mädels hier find ich oft interessant [:-)] , ganz ohne *lechz* (lies dir mal die Portraits und die BLogs durch) und haben's überhaupt net nötig, solche Bilder a la "makellose" Südstaaten-Schönheit in's Netz zu stellen.
[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Guckt Euch mal unter "tour" das Bild an:

nun weiß ich auch, warum der MuMan so tailliert ist...

*hrhrhr* [:D][:D][:D]

hehehe [:D]
Der gute, alte Leo F hatte halt schon immer die Ergonomie im Auge. [:D]
OK, bei der Tele hat er noch geübt, aber dann wusste er wo's "langgeht". [8D]

@ bassnerd4ever
[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so toll find ich die ja auch net... und nachdem ich mir ma die Lieder angehört hab, kann ich auch net ma sagen dat sie Bass spielen kann... hat vielleicht ne niedlich Stimme, aber net ein Stück, wo man sagen kann: "Boar, die kann spielen!"...
Und davon ab bin ich natürlich die schönste Bassistin [;-)]...
Ich schätze dat schreit nach ner Miss Bassic Wahl [^]
 
ganz meine meinung punkfisch [;-)]
und wieviele machen dann mit? eins, oder vlt doch zwei??? ob da wirklich welche bereit sind mitzumachen?! *rofl*
na ja, ich werd mal dieses topic weiter beobachten und mal sehn, obs wirklich ne wahl gibt... ich kringel mich jetzt schon mal vor lachen, wenn ich darf [:D] ...
 
Zitat:Original erstellt von: synd


... ich kringel mich jetzt schon mal vor lachen, wenn ich darf [:D] ...
So versteh ich diesen ganzen thread hier [:D][:D][:D]
Große und kleine Jungs wollen doch auch mal ablästern [:-)]
Ruhig Blut, Mädels [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Da lob ich mir doch z. B. Cindia Knoke von Farin Urlaubs Racing Team.

Kann ich nur zustimmen. Diese Michelle was weiß ich nicht was, macht auf mich eher den Eindruck eines Bassmodells und nicht eines Spielers. Vor solchen Britney-Verschnitten ist man leider in keiner Musikart sicher. Gut am Bass ist nicht verkehrt, wenn dazu noch visuell ansprechend, dann noch besser. So halt ich's damit. [^]
 

Also...ich stand ja mal auf Suzie Quatro....

und wenn es hier mal zu einer Miss Bassic kommen sollte.....

oje oje oje...für wen sollte ich da stimmen???
Punkie, Schwarze Katz, Sylke.....und noch viele mehr....
Da fällt die Wahl echt schwer....

Übrigens....Ich bin käuflich!!![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Also...ich stand ja mal auf Suzie Quatro....

und wenn es hier mal zu einer Miss Bassic kommen sollte.....

oje oje oje...für wen sollte ich da stimmen???
Punkie, Schwarze Katz, Sylke.....und noch viele mehr....
Da fällt die Wahl echt schwer....

Übrigens....Ich bin käuflich!!![:D]
Haste mal im aktuellen eclipsed den Bericht über Frau Quatro gesehen/gelesen? [:O!] Die Dame hat jetzt stolze 56 Jahre auf'm Buckel - aber meine Güte! Und Musik hält doch jung! [:D]
Zur Miss Bassic schau dir mal meien Post weiter oben an. Ich versteh auch nicht, warum hier einige Kollegen feuchte Lefzen kriegen beim Anblick dieser Südstaatenschönheit und hier auf Bassic tummeln sich die viel interessanteren Frauen (und wieder ohne *lechz*). [:D] Die Bassmädels hier haben's einfach drauf. Würden die sonst Bass spielen? [:-)][:D][:-)]
 
Es war mitte der 70er Jahre, als ich auf Suzie Quatro stand...da war ich gerade 10, und Suzie war auch erheblich jünger!!
 
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Es war mitte der 70er Jahre, als ich auf Suzie Quatro stand...da war ich gerade 10, und Suzie war auch erheblich jünger!!
Die Gnade der späten Geburt! [8D]
Ich war zu Frau Quatros frühen Zeiten gerade mitten in der Pubertät und fand deren Musik zwar jetzt net so aufregend, aber die "Kleine" (weil sie wohl nur Eins-paar-undfünfzig sein soll) war die erste Bassistin, die ich sah und das Mädel passte auch noch in mein damaliges "Beuteschema". Außerdem spielte sie so nen geil aussehenden schwarzen Les Paul Bass. Meine damalige Freundin hatte ähnliche Proportionen, war auch ziemlich klein, auch blond und genauso temperamentvoll, spielte aber keinen Bass, sie sang lieber. Dejà Vu sozusagen.
Als ich neulich ein Bild von der mittlerweile 56jährigen Suzie Q sah, fand ich, dass sie immernoch toll aussieht.
Und das dürfte dir auch schon mit 10 aufgefallen sein, oder? [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi... mfallmann hat hier - ob wissentlich oder nícht - ne Welle ausgelöst, die mich bei meinem morgentlichen Kaffee wunderbar amüsiert hat... vielen Dank...[:D][:D][:D][8D]
 
@alle

Hey, es freut mich, daß mein bescheidenes Bildchen Euch so gefällt! [:D]

Würde mich bei einer Mister-Bassic-Wahl glatt bewerben (einer muß ja den Anfang machen, nicht? Zudem sehe ich solche Sachen olympisch: wenn's Spaß macht, bin ich für [fast] alles zu haben). [;-)]

Zum Thema *lechz*, zur äußeren und inneren Schönheit:
das *lechz* bitte nicht überbewerten; das sollte lediglich unterstreichen, daß ich die Dame optisch nicht unattraktiv finde und sie - grob gesagt - durchaus in mein Beuteschema passt.
Aber...
es gibt viele andere Dinge an einem Menschen, die für mich einen deutlich höheren Stellenwert haben, als ein hübsches Gesicht; nur daß man diese Dinge sehr schlecht auf einem Foto zu erkennen vermag...

basshole hat es in einem anderen Thread sehr schön beschrieben:
Zitat:
Für mich ist meine Frau die schönste Frau der Welt. ... Meine Frau ist die Schönste - period.
That's it!
 

Zurück
Oben Unten