WOW ...die bestaussehendste Bassistin?

und nicht nur das, sie ist auch saugut (hört euch Hole, Smashing Pumpkins und ihr eigene CD an)
 
Zitat:Original erstellt von: synd

ganz meine meinung punkfisch [;-)]
und wieviele machen dann mit? eins, oder vlt doch zwei??? ob da wirklich welche bereit sind mitzumachen?! *rofl*


[:D] ich würde mitmachen!
n bissl spaß muss schließlich sein... und den hatten wir ja bei der mr. bassic wahl 2005 auch, oder mädels?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi



Würde mich bei einer Mister-Bassic-Wahl glatt bewerben (einer muß ja den Anfang machen, nicht? Zudem sehe ich solche Sachen olympisch: wenn's Spaß macht, bin ich für [fast] alles zu haben). [;-)]

Das war doch auch schon mal da [URL]http://www.audiohotel.de/MrBassic/[/url]. Ich hab zwar nicht gewonnen aba spassig wars trotzdem [:(!][:D][8D]
 
... und schon geht´s los: ich finde, Punkfish und Ninadra sind zwei Süsse und hübsch! [:D][8D]
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi


Aber dann sind doch erst recht die Mädels mal dran, oder? [:D][:D][:D]

Aber ganz sicher sind jetzt die Mädels dran. Ich erhoff mir einfach eine etwa höhere Teilnehmerzahl als bei den Jungs [:D][;-)]
 
Ich fordere aber auch eine Mister-Bassic-Wahl, denn bei der ersten war ich noch net hier [V]
Am besten laufen beide Wahlen zu gleich, dann hab ich doppelt meinen Spaß und kann mich doppelt vor Lachen kringeln, wenn es darum geht, dass sich alle um den ersten Platz prügeln [:D] ...
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

@synd

Ich bin dabei - Du auch? [8D]

und den letzten Platz kassieren???....ööööhm.... lass mal überlegen.. mmmh nöööööö, ich denke auf diese schmach verzichte ich dankend [:D]

 
Wieso? Ich nehme auch Teil! Damit ist der letzte und der vorletzte Platz schon einmal im Abo vergeben!
 
Aye...es gibt scho hübsche Damen am Bass. natürlich toppt keine die, die hier angemeldet sind *mitschleim*

Also, die erstem beiden die gepostet wurde sind aber echt nix. Die eine viel zu blond, und bei Italienerin...nja...2,5cm makeup find ich ´n bissel krass...WOZU BRAUCHT IHR FRAUEN SOWAS?!?!?


Au ja, Miss bassic Wahl...aber bitte mit Bikini Contest...und immer mit Instrument!!
 

Zurück
Oben Unten