Zeig dein Board!

MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Wenn ich mir die ganzen Fotos von den Boards hier anschaue, frage ich mich besorgt: Was ist eigentlich aus dem RocknRoll geworden?? Alles sieht blitzeblank aus, immer wie neu, kein einziger Effekt wurde veredelt durch umgekipptes Bier oder eine achtlos in den Boardkoffer geschmissene Kippe! Alles rauchfreie Vegantierhaushalte, getreten wird auch nicht mit Strassenschuh, alle tragen spezielle stagesocks (C) von T-man garantiert frei von elektrostatischer Ladung und ohne Hundescheiße im Profil.

Aber schön aussehen tun se, katze nich anders sagen ...
da ich aktuell mehr neu zusammenstelle als gigs spiele (haha) und nicht mehr rauche und saufe... mir scheiß egal :D

Gunni

Gunni

Well-Known Member
Bassix
ß73.746
@ElectricMorus
Den Stomp in Loop B, hab ich auch schon mal dran gedacht. Aber in meinem Fall ist das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Den Le Bass habe ich noch nie getestet.

ElectricMorus

ElectricMorus

aktuell precise vollgeröhrt!
Das Problem ist immer das „zwischendrin dran schrauben“. Mach das mal am Synthwah und Du findest den Sound nur schwer wieder. Da stelle ich mir das Switchen von einemEffekt zum nächsten am Stomp schon komfortabler vor. Vor allem, wenn Du eine Reihenfolge nach Setlist programmiert hast. So ein paar Soundgags fände ich schon fein. Andererseits ist sowas wie der Jive schon auch eine Freude und wäre wohl für mich kaum am Stomp nachbaubar.
Der LeBass ist ein prima Preamp, aber braucht auch spitze Finger und Ohren. Wir haben schon mal damit den FMC Retrobass und den Dexter nahezu identisch nachgestellt bekommen. Ich Depp hab mir bloß die Einstellungen nicht fotografiert!:facepalm1:

Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß37.312
Wenn ich mir die ganzen Fotos von den Boards hier anschaue, frage ich mich besorgt: Was ist eigentlich aus dem RocknRoll geworden?? Alles sieht blitzeblank aus, immer wie neu, kein einziger Effekt wurde veredelt durch umgekipptes Bier oder eine achtlos in den Boardkoffer geschmissene Kippe! Alles rauchfreie Vegantierhaushalte, getreten wird auch nicht mit Strassenschuh, alle tragen spezielle stagesocks (C) von T-man garantiert frei von elektrostatischer Ladung und ohne Hundescheiße im Profil.

Ich puller immer einmal mit dem mittelstrahl, nach jeder Probe aufs board...
Der ist halt Clean...
Aber auf meinem board muss ich jetzt nur noch die drives abstimmen und vielleicht aan der Reihenfolge rumsschrauben...

CSO

CSO

Well-Known Member
Bassix
ß5.275

Denke mal das liegt auch daran das viele hier doch sehr oft umbauen und das Zeug was sie nicht mehr brauchen wieder verkaufen möchten.
Sein Board etwas sauber zu halten weil das ganze ja auch nicht gerade billig ist wird wohl auch nen Grund sein.
Ob das jetzt weniger RocknRoll ist?
Wenn ein Board erst mal ferig ist und zwei Wochen auf Tour wird sich schon so einiges an Veredelung drauf ansammeln.

Zuletzt bearbeitet:
RAVEN

RAVEN

Well-Known Member
Bassix
ß19.332

Also Helix nur geaged :o)
Zeig mal Dein Rockboard

allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!

Wird wohl auch daran liegen, dass die meisten aus einem gewissen "Siff-Alter" hinausgewachsen sind und sich mehr an schönem und ordentlichem Gear erfreuen. Wahrscheinlich sind bei denen auch die Wohnungen sauber. Und es gibt nicht jeden Tag TK-Pizza zu essen... :D

bassocksky

bassocksky

Well-Known Member
Bassix
ß17.282
Wird wohl auch daran liegen, dass die meisten aus einem gewissen "Siff-Alter" hinausgewachsen sind und sich mehr an schönem und ordentlichem Gear erfreuen.
Da Siff mehrstenteils mit Mojo gleichzusetzen ist erklärt das, warum die Musik heute teilweise ohne Seele ist.
Es sei denn, für manche ist diese aktuelle Kuschel-VrauenFersteher-Ich-kann-nicht-ohne-dich-Scheisse was mit Seele.

Dann will ich nach meinem Tod in die Hölle.

ElectricMorus

ElectricMorus

aktuell precise vollgeröhrt!
Da Siff mehrstenteils mit Mojo gleichzusetzen ist erklärt das, warum die Musik heute teilweise ohne Seele ist.
Es sei denn, für manche ist diese aktuelle Kuschel-VrauenFersteher-Ich-kann-nicht-ohne-dich-Scheisse was mit Seele.

Dann will ich nach meinem Tod in die Hölle.
Mann (sic!) hörte ein leises „Bing!“ und eine weibliche Stimme, die sagte: „So sei es!“:evil:

Oben Unten