Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd' auch eher gelbe nehmen...das Atlantic kriegt noch andere knöppe, die roten sind ja echt ne Zumutung.
Yo, aber ich benutze sie gar nicht. Ist nur noch da weilse so hypsh is. Wolle kauffe?Deine Helena geht noch? Meine hat letztes Jahr den Geist aufgegeben - das Gehäuse habe ich aber behalten....
was zum teufel ist eine "helena"?Yo, aber ich benutze sie gar nicht. Ist nur noch da weilse so hypsh is. Wolle kauffe?
Nee, ich habe schon einen TeppichYo, aber ich benutze sie gar nicht. Ist nur noch da weilse so hypsh is. Wolle kauffe?
ein von weiland Dighom gebauter cleaner Kompressorwas zum teufel ist eine "helena"?
"Planetary Disorder Unit".... MÜsst ich mir allein wegen dem Namen schon kaufenWie war der Fachausdruck? Erstmalfertig?
Aber aktuell bin ich sehr sehr SEHR zufrieden. Mit Volumepedal + AMT + Add Violence geht in puncto Zerre alles nahtlos von Clean bis Gewitter, ohne dass Bässe flöten gehen. Das Atlantic macht auch n guten, dezenten Job... deutlich leichter zu kontrollieren als das Kaleidoscope vorher. An der Gitarre ist das nochmal deutlich effektiver.
Anhang anzeigen 492568
Edit: doch nicht fertig, das Atlantic kriegt noch andere knöppe, die roten sind ja echt ne Zumutung.
Genau! Erstmalfertig ist der korrekte Fachterminus, manchmal hat man allerdings auch schon was von „Restless Board Syndrome“ gehört...Wie war der Fachausdruck? Erstmalfertig?
Genauer gesagt ein demeter compulator klon.ein von weiland Dighom gebauter cleaner Kompressor
danke, stimmt, erinnere mich.ein von weiland Dighom gebauter cleaner Kompressor