Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Update:
20210609_114131.jpg
 
na warte mal ab, in 4 Monaten steht da ein Ding neben dem anderen und es wird um jeden Quadratzentimeter gefeilscht. Dann kommen noch flachere Kabel, weil mehr Platz, die Stromversorgung wandert nach unten, noch kleinere Pedale für noch mehr Real Estate usw. usw.
Sage ich doch: wie ein Neubaugebiet. :prost: :great:
 
na warte mal ab, in 4 Monaten steht da ein Ding neben dem anderen und es wird um jeden Quadratzentimeter gefeilscht. Dann kommen noch flachere Kabel, weil mehr Platz, die Stromversorgung wandert nach unten, noch kleinere Pedale für noch mehr Real Estate usw. usw.
Das Neubaugebiet wurde verkleinert, hat jetzt leichte Hanglage, es kam noch ein Chorus dazu, und hört inklusive Tasche auf den schönen Namen "Gator Tote"... :great:

20210610_121717.jpg
 
So, mein Zuhause-/Spaß-/Recording-Board ist fertig. :-)

Durch das Helix konnte ich einige Effekte ersetzen (die ins Regal gewandert sind, weil ich mich nicht trennen will. Ich muss das schreiben. Dann landen sie nämlich drei Tage später in den Kleinanzeigen). Nur der Schalltechnik-Komp ist geblieben. Ist eh quasi immer an und spart mir dann einen Block.

Mein erster Plan war ein größeres Board mit noch zwei bis drei anderen Effekten. Aber ich kann die im Helix ersetzen, also machte das keinen Sinn. Gerade freue ich mich, dass am Ende alles wie geplant aufs Pedaltrain Nano passte. Einzig die DI-Box steht hinten etwas über, aber da das Board eh nur zu Hause steht, ist das für mich zu vernachlässigen.


2021_0610_17151800.jpg
 

Nach weit über einem Jahr ohne Änderungen auf dem Board (Rekord!), war es mal wieder so weit:
Der 3leaf Audio You‘re Doom war zwar gigantisch, aber de facto nie im Bandeinsatz. Und der JHS Crayon wartete eigentlich schon von Anfang an drauf, von seinem großen Bruder abgelöst zu werden. Nun also endlich mit Colour Box und Cali76 feinste Studiosounds an Bord. Herrlich!

75C012BC-7876-42EB-8689-5E482A4CD31B.jpeg
FFD187F5-251B-48BD-A20C-92A151AB594C.jpeg

PS: der Voltage Doubler musste leider wieder gehen, da er nur bis 100mA funktioniert. Nach Nachbohren bei JHS weiß ich nun, dass die Colour Box 193mA braucht (Warum findet man die Info nirgends?). Da muss ich nochmal ran. Läuft allerdings auch safe mit 9V. Nur eben weniger Headroom.

Viele Grüße,
Bene
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach weit über einem Jahr ohne Änderungen auf dem Board (Rekord!), war es mal wieder so weit:
Der 3leaf Audio You‘re Doom war zwar gigantisch, aber de facto nie im Bandeinsatz. Und der JHS Crayon wartete eigentlich schon von Anfang an drauf, von seinem großen Bruder abgelöst zu werden. Nun also endlich mit Colour Box und Cali76 feinste Studiosounds an Bord. Herrlich!

Anhang anzeigen 496545Anhang anzeigen 496546
PS: der Voltage Doubler musste leider wieder gehen, da er nur bis 100mA funktioniert. Nach Nachbohren bei JHS weiß ich nun, dass die Colour Box 193mA braucht (Warum findet man die Info nirgends?). Da muss ich nochmal ran. Läuft allerdings auch safe mit 9V. Nur eben weniger Headroom.

Viele Grüße,
Bene
geile kabelverlegung... respekt
ist das ne patchbay von rockboard?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten