Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Hat das eigentlich geklappt, mit den Gummiteilen?

Das funktioniert wunderbar - hatte ich das nicht schon geschrieben? Wenn nicht, bin ich nicht nur überlastet, sondern arg überlastet...

Box samt Mywatt stehen jetzt im Proberaum, auch wenn dort trotz guter Dämmung eigentlich mein Valve Junior reichen würde.
 
Das funktioniert wunderbar - hatte ich das nicht schon geschrieben? Wenn nicht, bin ich nicht nur überlastet, sondern arg überlastet...

Box samt Mywatt stehen jetzt im Proberaum, auch wenn dort trotz guter Dämmung eigentlich mein Valve Junior reichen würde.
Hey, haste wirklich schon, mein alter Kopp...
Übertreibs net mit Arbeit!
:-)
 
Da ich mich da nicht so auskenne: Loop bedeutet hier, dass Du ein Effektger. das immer auf an ist, mit dem G-System in ein Effektpreset einbinden kannst?
Genau. Es hat vier Loops für Effektgeräte und einen für nen Preamp einzuschleifen. Kann aber problemlos auch für ein Fx Gerät benutzt werden. Für die 500 bezahlten Euros gibts nichts vergleichbares, das mir die Einschleifmöglichkeiten plus den Controller gibt. Zumal die Bedienung wirklich super einfach ist. Da ist ein POD von Line6 direkt kompliziert dagegen...
 
Was ist eigentlich mit visuellen Tuning bei euren Boards?
Soetwas finde ich schon sehr geil:

http://monkeydream.com/LED_lighted/monkey_boards.html

find ich an sich auch schick, aber ich denke, daß je nach Raumausleuchtung das Finden der Pedale dann schon echt spaßig wird. Hintergrundbeleuchtete Pedale dürften dann in dunkleren Räumen nur noch als Silhouette erkennbar sein. Gut, bei drei Pedalen kennt man die Pedalerie gut genug, aber im Gefecht bei 8+ Pedalen ist das doof.
 
Ich glaube, man sieht aber trotzdem noch mehr als ohne Beleuchtung (wie im Normalfall).


Ansonsten braucht man soetwas auf der Bühne:

images



Schick und praktisch.
 

Au mann Jungs, warum immer diese ellenlangen Off-Topic Diskussionen? Kommt schon, wenigstens das Thema um "Zeig dein Board" lassen.
 
Sorry...

Aber der Titel schreit förmlich nach den Monkey-Boards.

Ausserdem schaut mein Board so trashig aus mit Steckdosenleiste und lächerlichen 4 Effekten...
:I

Noch dazu wird das ganze in einen kleinene Reisekoffer transportiert mit einem gerissenen Henkel.
Deshalb träum ich von einem Monkeyboard...
 
Durch Proberaum-Neubezug / DAW zusammenbauen / anstehender erster Auftritt mit neuer Sängerin / Biertrinken/ ... bin ich nicht dazugekommen Fotos zu machen.

Heute bin ich aber wieder im Proberaum. Da sollte es sich ausgehen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten