Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Der POG2 ist allerdings noch neu ... den habe ich noch nicht ganz unter Kontrolle. Und beim TimeLine gibt es sicher noch viel mehr zu entdecken.
Die "Anlage" ist im Proberaum ein GK Combo mit 2x10" ... und wir spielen normalerweise in angenehmer Zimmerlautstärke ...

Jetzt konnte ich es mir anhören - danke dafür. Wurde das "Alles":O! über den Bass eingespielt? ( lt. Subsonic soll ich nicht viel "nachfragen" )?

Und ist der "POG2" nicht eigentlich für Gitarre gedacht?

LG und danke für Antworten.

P.

P.S. Sorry, die "Drums" waren vorhin nicht zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update, jetzt mit "FMC Retrobass Tube Preamp"

image.jpeg
 
Hier mal mein aktuelles Board.
Basswitch und den MXR 108 EQ nehme ich bei Bedarf mit. (in erster Line für Kontra und Akustikbass)
Den MXR 108 EQ habe ich durch hochwertige Burr-Brown Audio-OPs modifizieren lassen.
Dadurch hat er eine wesentlich höhere Dynamik und Headroom, verkraftet problemlos line Pegel.
So kann ich ihn auch zw Pre und Poweramp schalten oder auch in den Insert meines GloKla Bass Art Classic Preamp.

Den FMC Retrobass habe ich immer dabei und lege ihn oben auf den Amp.
Das Ding ist spitze!

IMG_4973.jpg


Buuuuummmmmm,
Paul
 
Mag einer von euch kurz den Retrobass vorstellen und was ihr damit für einen Sound erreicht?
Ich spiele zwar selber ne FMC-Box, das Preamp-Kästchen ist für mich aber noch Neuland :I
 
hat jmd ne quelle für klett zeug? brauch bissl spezieller, nämlich ca. 20cm x 85cm und das in einem Stück. Flausch würde reichen, Haken brauch ich nicht in der Größe.
 

Die Angaben oben sind in Centimetern, nicht Millimetern!
20mm breites hab ich genug auf Rolle ;-)

Maximale Breite die ich fand waren 100mm (10cm). dann zwar 10m lang, aber ich möchte nichts stückeln.

Eine Art Teppich ist vermutlich die einzige (oder bezahlbare) Lösung.
 
Such mal nach
Der klettladen bei Google
Die hatten früher mal noch breiteres im Sortiment wenn ich mich nicht vertue und schöner als Teppich wäre das sicher auch
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten