Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Habs Mal geboardet

IMG_20190328_182541.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190328_182541.jpg
    IMG_20190328_182541.jpg
    125 KB · Aufrufe: 87

An alle die ein Crybaby verwenden. Hab eine 2mm bodenplatte aus alublech dafür gemacht und weiß lackiert. Ermöglicht reibungslose Montage auf dem Board mit Klett.

Wenn wer sowas braucht... gern pm
 
Bei mir hat ich nun auch wieder Mal was getan.

Da ich ein Board will das möglichst klein ist und im Notfall auch ohne Amp gut klingt bin ich (vorerst...) so ausgestattet:

Die beiden Selbstbauten sind einmal ein DOD Carcosa-Fuzz Nachbau (in Alu Natur) und einmal ein DSM Noisemaker Omnicabsim Nachbau (in Schwarz).
Die Signalkette ist in die Basswitch - (Mix Loop) TC Nova Modulator - (Serieller Loop) FEA DB-CL - Fuzz - Aguilar Agro - Cabsim - Basswitch.

Ich bin ehrlich gesagt schwer begeistert vom Omnicabsim. Macht sich in verbindung mit dem Aguilar echt gut.
 

Anhänge

  • Paddelboot.jpg
    Paddelboot.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 369
Hab mal mein kleines Board auch mit Cabsim-Upgedatet und in die technologische Gegenwart gehoben.

IMG_5494.JPG

Die Signalkette ist HP/LP/Full Mixer (Processer Bausatz aka Marriage Guidance) ->
Loop 1 (Full) Eigenbau eines auf Flexibilität und Basstauglichkeit modifizierten RAT-Clones /
Loop 2 (LP) Pumpernickel (Kompressor) ->
Mesa Subway DI/Pramp ->
Hotone Binary CAB (inkl. akkubetriebenen Bluetoothadapter im AUX IN).

Das ganze Board läuft mittels Akku (10.000mAh USB Powerbank über BirdCord USB DC-Wandler).
Untergebracht im Boss BCB-60 zum Transport.

Somit hab ich überall meinen Sound im Koffer mit, und kann damit bei Lust und Laune auch mit Kopfhörer zu jeder Bluetooth-Quelle dazu-jammen ohne auf Stromversorgung oder Adapterkabel angewiesen zu sein.

Bin im Moment sehr zufrieden damit.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten