Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

moin, richtig, hab schon ein wenig gefunden, aber das setup ist teilweise nicht wirklich nachvollziehbar/vergleichbar mit meinem. aber gut, dann schau ich mal weiter. danke trotzdem.
 
Hier mal meins...
9C96FE66-552E-4881-AF95-DDF99AC67997.jpeg
 
20191126_213659.jpg

V.r.n.l.:
Vong, Pumpernickel, Guma, NE04, Kasza.
Im Regal liegt noch ein "Growling krizzly"-Bausatz vom guten @lazarus_04 :-)
Am Ende geht alles nochmal in den Tone Hammer und je nach Location entweder in mein Stack oder in ein CAB M und dann direkt in die PA.
Ein Board für drei verschiedene Bässe, mit dem Looper wähle ich verschiedene Kombinationen der preamps aus.
 

0F02BDE9-F581-4939-A5EE-12210388D206.jpeg
alles true bypass, ebs Kabel, bester ($$$) Tuner vonne Welt, bester Octaver (ok, Geschmacksache 😊)... der Hypergravity funktioniert als Comp, als Booster oder beides zusammen-praktisch.
Der Flashback II hat normale und abgedrehte Delays („Expression-Footswitch“) und dieses spezielle Delay mit „Octave Trails“. Somo ist das Taptempo fürs Delay. MXR Frosch ist wohl bekannt.
Strom aus dem Onespot- kein Brummen/Summen/Fiepen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 337868
V.r.n.l.:
Vong, Pumpernickel, Guma, NE04, Kasza.
Im Regal liegt noch ein "Growling krizzly"-Bausatz vom guten @lazarus_04 :-)
Am Ende geht alles nochmal in den Tone Hammer und je nach Location entweder in mein Stack oder in ein CAB M und dann direkt in die PA.
Ein Board für drei verschiedene Bässe, mit dem Looper wähle ich verschiedene Kombinationen der preamps aus.


moin, wie biste denn mit dem fame loop/switch zufrieden? gibs bei dem nebengeräusche? allgemeiner eindruck?
 
Ich find den super! Hab bisher nix negatives festgestellt, Schalten geht auch geräuschlos. Hab ihn gebraucht für 80 oder 90 Euro in der Bucht geangelt. Damals war ich am überlegen, mir das Boss ES5 zu kaufen, das kann halt etwas mehr. Aber bislang brauch ich nichts , was das Fame nicht kann. ^^
 
Achso fast hab das wichtigste vergessen!
Saft kommt von unterm Haus, da wohnt ein CIOKS DC8. Das ist zwar nicht günstig, aber sehr gut.
 
Die Pedalboard-Simplifizierung, die vor ein paar Monaten begann, ging weiter:
Anhang anzeigen 324318
Anhang anzeigen 324319
Die 3leaf Audio Trinität wurde vom C4 abgelöst. Der kann das meiste davon abdecken und ist dabei eben viel kleiner. Verrücktes Gerät! So konnte ich endlich ein kleineres Board realisieren. Transportiert wird's im Tour Case von Pedaltrain.

Grüße,
Bene

PS: Die 3leaf Audio Pedale werden aber gut gehütet bleiben und für den nächsten Analog-Anfall auf ein Mini Board kommen (hat jemand ein Pedaltrain Nano o.ä. abzugeben?).
Hey, Du nutzt ja fast die gleichen Cali76 Einstellungen wie ich. Ich habe nur den Ratio-Regler auf 4:1 belassen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten