Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Eventuell wird etwas geändert demnächst.
Aber zur Zeit ist das noch mein Lieblingssetup...
Damit erziele ich einen top Grundsound, auch für IEM Setups, völlig abgedrehte Sachen, und fette Synthiesounds, mit regelbarem Filter über das Expression Pedal. ;-)

127D6693-26C7-470D-82D6-39BDED065C09.jpeg
659EF95F-3C03-4A02-B9F2-2B9965FCF398.jpeg
 
ende der fahnenstange: wie angekündigt, gab es noch 2 teile, die vielleicht aufs board sollten. sind sie auch, passen nämlich perfekt. damit habe ich im prinzip alles so wie ich es will, definitiv also keine weiteren tests nötig. außer der reihenfolge bzw, der brauchbarkeit, gibs nichts mehr zu verändern.

e voilá:

board ende.jpg
 

ach so. ein bandtest folgt nächste woche, bis dahin habe ich aber alle sounds auf meinen bass eingestellt und muss nur noch in der probe lautstärken angleichen. wenn überhaupt. bin damit schwerst zufrieden. nach den ersten tests. freu......
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten