Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Jetzt kommt noch ein BudgetBoard für kleine fixe Nummern.
Kleines HBBoard, Valeton Bassstrip und Valeton MDR.
Ersteres kommt noch, das MDR gabs zum fast halben Preis beim t.
Drei brauchbare Sounds gefunden...
Board zu groß...Wohl noch nicht ganz, da ist ja noch freier Platz auf Board...![]()
zeig mal...
Interessante Anordnung der Effekte. Kurze Kabelwege - gefällt mir. Aber wie sieht's mit der Bedienung (Stepptanz) aus? Oder ist die hintere Reihe immer an und wird über den Tyler Splitter geschaltet?
..gar nicht. Immer alles an und die zerre schalte ich am Tyler ab....sonic spark sitzt im low pass und always on...am ende der comp, dann der vong.Interessante Anordnung der Effekte. Kurze Kabelwege - gefällt mir. Aber wie sieht's mit der Bedienung (Stepptanz) aus? Oder ist die hintere Reihe immer an und wird über den Tyler Splitter geschaltet?
Frage in die Runde?Sansamp (dry signal)
Die Dreadboxteil sind echt gut. Ich habe eon Komo Rebi auf dem Board. Meine Partnerin Hat 2 Synts und das Taff 2 Pedal. Die Pedale sind schon eher Tischgeräte. Live an den Knöpfen rumdrehen ist nicht so zu empfehlen. Sind ziemlich unberechenbar. Wenn du mal den passenden Sound rausgefunden hast, sind sie echt der Hammer.Der Epsilon ist cool, verträgt sich auch sehr gut mit den ganzen "Abrissbirnen", man muss sich da aber ein bißchen reinfuchsen, ich glaube ansonsten ist das eher ein Auftisch-Gerät.
Frage in die Runde?
Ist der Unterschied zum BDDI V2 eigentlich sehr groß (wg. de
Ist für meine Prog-Rock Band,es fehlt nur noch der Equalizer,habs net geschafft den einzubauen...
Die Dreadboxteil sind echt gut. Ich habe eon Komo Rebi auf dem Board. Meine Partnerin Hat 2 Synts und das Taff 2 Pedal. Die Pedale sind schon eher Tischgeräte. Live an den Knöpfen rumdrehen ist nicht so zu empfehlen. Sind ziemlich unberechenbar. Wenn du mal den passenden Sound rausgefunden hast, sind sie echt der Hammer.