Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Welcher dritte Switch?
3. Switch.jpg
 
ich glaube sowas brauch ich mal zum testen, aber etwas abgespeckter.
was könnt ihr denn da empfehlen?
(habe auf meinem board: Lehle Mono volume, Vong, MXR analog delay, MXR Octaver, MXR Envelope filter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Da hätte ich jetzt eine spektakulärere Antwort erwartet
:kaffee:

Gut, das ist einfach. Hier ist sie:
HX Stomp.

(Hat aber den großen Nachteil, weil das schöne lustvolle GAS leider weg ist.
Das ständige Umbauen fehlt mir auch, das geht halt alles per Editor am PC.
Man kann halt nicht alles haben... das wird mir immer klar, wenn ich diesen
Fred mitlese...)
 
Noch nicht ganz fertig verkabelt, nicht das beste Bild und noch im Testmodus, aber hier mein neues Board
Anhang anzeigen 375269
Signalkette: Korg Pitchblack -> Omnilooper ( Pocket Wookie im Full-, Nano Bass Big Muff im Low- und Markbass Mini Distortion im High-Path) -> Cog Effects Knightfall 66 -> Mooer Hustle Drive (Fulltone OCD Clone) -> Guma-Drive -> Palmer Herrenchor (die überstehenden Bleche hinten weggeschnitten) -> Polara -> TC Flashback -> Vong -> Markbass Compressore

Vong und Compressore werden noch die Position tauschen.

Dann alles nochmal sauber verkabeln und gut ist. Bilder von der Unterseite gibts dann auch. Stromversorgung: 2 x HB Mini Dingens....die alten mit 5 Ports. Dazu dann noch das Netzteil für den Compressore.
Nochmal Umbau, immer noch in der Testphase, was wie harmoniert...
50 shades of Zerr muss aber irgendwie sein :D
73C2A814-456D-4F0A-A5D2-F08E99A4E439_1_201_a.jpeg

Neu dabei sind der Phaser (MXR Phase90 Klon) und Valeton Octave BC-10, dafür Big Muff, GUMA und Herrenchor erst mal runter und auf ein zweites Board zusammen mit Pumpernickel, Ditto X2, Dexter Preamp.
 
Nochmal Umbau, immer noch in der Testphase, was wie harmoniert...
50 shades of Zerr muss aber irgendwie sein :D
Anhang anzeigen 383679
Neu dabei sind der Phaser (MXR Phase90 Klon) und Valeton Octave BC-10, dafür Big Muff, GUMA und Herrenchor erst mal runter und auf ein zweites Board zusammen mit Pumpernickel, Ditto X2, Dexter Preamp.
Großer Freund des kleinen VALETON OC10! :-)
 
edit: An dieser Stelle nochmal ein ganz besonders ausdrückliches Dankeschön für den schicken und extrem gut klingenden und verarbeiteten SONIC REDUCER Bitcrusher von Mr. @fuux !! :-)
 
Gestern bei unserem Konzert gemerkt, dass ich eigentlich noch weniger brauche :D
Ich werde mir zwei Effektreihen basteln. Die schöne für den Akustikbass und die dreckige für den Fender (wenn ich den denn endlich abholen kann)...
Reihe a: Vahlbruch Quantum (always on) - Boss OC2 - SoMo ReMadlay- Vahlbruch Chorus (almost on)- (Eingang a beim BAC)
Reihe b: Okko Coca Comp (always on) - evtl. n Ampeg Analog Classic (always on) - SoMo MadDrive - Solid Gold Funk Light (Eingang b beim BAC)
Dann brauche ich den Octaswitch vielleicht gar nicht mehr...
OMG
 
Wenn ich denn 2 Bässe einsetze überlege ich gerade - wie schalten?
Ich variiere zwischen Sender und Kabel (dann kommt noch ein Tuner aufs Brett)
Hmmm vielleicht...
Bass - Tuner - zwei Schleifen im SoMoLooper - dann wäre nur ein Eingang im BAC belegt
hmmmm oder brauche ich einen A/B switch?!
Was denn besser?!?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten