G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 412915
P-edal
B-oard
D-ay
Mein Bass- und Synth-Spielplatz:
My Pleasure ✌
- tuner
- elektrobooster
- lpf
- phaser
- h9
- bassdriver
Der Vollständigkeit,zu meinem Beitrag 5.395 Seite 270
Strom unters Brett gelegt und alles an Zeugs verschraubt.
Board funktioniert wie es soll.
Fertig!
Anhang anzeigen 413133
Der Vollständigkeit,zu meinem Beitrag 5.395 Seite 270
Strom unters Brett gelegt und alles an Zeugs verschraubt.
Board funktioniert wie es soll.
Fertig!
Anhang anzeigen 413133
Dein Tuner ist nicht von MXR?![]()

das hat mittlerweile kein Hersteller mehr drauf, da sind überall die billigsten Müllnetzteile aus irgendeiner Massenproduktion beigepackt. Da ist mir lieber wenn wie bei Digitech gar keins mehr dabei ist und das Pedal dafür ein paar Tacken weniger kostet. Für das hast Du ja wie ich und viele andere auch eine vernünftige Versorgung auf dem Brett.Was ich von ihren Netzteilen oder ihrer Loopbox nicht sagen kann.
ah, die sind wenigstens nicht unterirdisch, aber ich mag sie trotzdem nicht. Du hast Voodoo Labs, ich Cioks, wir sind beide zufriedenIch meinte eigentlich die DC Brick Teile von MXR.
Es gibt aber die alte Version mit größerem „Überstand“ und die neuere mit weniger. Ob das dann mit den EBS Kabeln paßt...?!Was mir gerade einfällt...
Ich habe mir grad ein Aguilar Agro aus der Bucht gefischt (ich hatte so eins schon mal und irgendwann verditscht weil...GAS auf was anderes oder so...jaja...) und hatte ganz vergessen, was für blöde Anschlüsse das Teil hat. Nicht die Buchsen selbst, sondern weil das Gehäuse so ein kleines "Dach" über den Buchsen hat, können keine abgewinkelten Patchkabel á la EBS gesteckt werden. "Normale" gerade Klinken nehmen aber bekanntlich viel Platz ein auf dem Board.
Kennt eine/r Winkelstecker, die bei Aguilar passen?
Nach langer Pause und einigen Checks bezüglich Vorverstärkern (Markbass SuperBooster =) ist dies der aktuelle Status Quo:
Anhang anzeigen 415080
Mal blöd gefragt: Warum den Effects und nicht den Stomp und- hast Du einen Spickzettel oder ist alles programmiert und Du schaltest „immer eins weiter“?die Iron Ether Sektion oben rechtsNach langer Pause und einigen Checks bezüglich Vorverstärkern (Markbass SuperBooster =) ist dies der aktuelle Status Quo:
Anhang anzeigen 415080
Da geht noch was... Passt zZt nicht.die Iron Ether Sektion oben rechts![]()
![]()