Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

• Ersteller Ersteller wasabi 2.0
  • Erstellt am Erstellt am

• #6.222
V3.0
Danke für das GUMA @StonerGreg 😁
Morgen alles einstellen und einpegeln...
42335694-6294-411E-8CA4-AE82CA131294.jpeg
15E5D7D3-35F1-4F0F-B2F2-624D669DAA46.jpeg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast5650, Cochise, Stratus und 10 andere
  • #6.223
@KOEPPE: Das sieht gut aus, in dieser Umgebung fühlt der Kleene sich garantiert wohl. Artgerechte Haltung, würde ich sagen! 👍

• Like
Reaktionen: KOEPPE

• #6.224
Interessant ist, dass bei vielen Boards Boutique-oder zumindest "bessere" Pedale zum Einsatz kommen, sich dazwischen aber immer wieder die EHX-Ü-Eier verstecken :D

An den Dingern kommste einfach nicht vorbei ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RAVEN und tiffybass
  • #6.225
Ich poste hier aber erstmal keinen Änderungen meines Fat-Boards mehr weil ich mir einen Source Audio Neuro Hub zugelegt habe und das alles noch nicht peile :confused::-(
Ich will beim Einsatz des Expression Pedals nicht nur "Wiuwiuwiuweoweowouwou" sondern auch gleichzeitig "wuuuuuuaaaaaaah".
Oder auch noch "pssiiiiiiiiuuuuuuuu", je nach Wunsch.

Momentan bin ich leider noch bei "hääääääh?"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany, RAVEN, uncool sam und 6 andere
  • #6.227
Bin wieder in der Experimentellen Phase und verkabel fliegend...Der neu OC 5 macht wirklich Laune.
Mal sehen was dieses Jahr noch so kommt oder wieder geht.
Grad noch einen Vergleich zwischen den Retro und dem AMT A gemacht.
IMG_20210120_140444-01.jpeg

• Like
Reaktionen: Gast5650, Cochise, schneebass und 2 andere
  • #6.228
Ich habe gerade zeitbeschränktes Gehirncorona: wie heissen die bunten Knöppe noch die man über die Tretschalter stülpen tut?

• #6.229

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassocksky
  • #6.230
Ich poste hier aber erstmal keinen Änderungen meines Fat-Boards mehr weil ich mir einen Source Audio Neuro Hub zugelegt habe und das alles noch nicht peile :confused::-(
Ich will beim Einsatz des Expression Pedals nicht nur "Wiuwiuwiuweoweowouwou" sondern auch gleichzeitig "wuuuuuuaaaaaaah".
Oder auch noch "pssiiiiiiiiuuuuuuuu", je nach Wunsch.

Momentan bin ich leider noch bei "hääääääh?"
Du hast auf jeden Fall Spaß dabei, das merkt man :bier:

• Like
Reaktionen: Bassman135
  • #6.232
Hallo Leute bräuchte mal kurz eure hilfe bitte... bin noch relativ neu bei Bass Effekten und stelle mir gerade mein erstes richtiges pedalboard zusammen.... habe es im Moment erstmal grob verkabelt wie unten auf dem Bild zu sehen... müsste ich noch was verändern? klingt eigentlich schon so ganz okay... danke schonmal!

Anhänge

• IMG-20210122-WA0006.jpeg
    IMG-20210122-WA0006.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 173
  • Like
Reaktionen: Rossie Schroeder
  • #6.234
Den Drop sehr viel weiter nach vorne in der Kette... je doller du vorher den Ton verbiegst, desto schlechter ist das Tracking. Gerade der Muff ärgert den mit Sicherheit ziemlich. Bei mir sitzt er direkt hinterm Tuner.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Crusader, StonerGreg und eine weitere Person
  • #6.235
hab's jetzt gerade noch mal geändert nachdem ich mich da etwas mehr eingearbeitet habe... schaut nun so aus:
IMG_20210122_202050.jpg

• Like
Reaktionen: jogurt, Gast5650, Ray Mahogany und 3 andere
  • #6.237
Pedalboard_final.jpg

Fertig :)

• Like
Reaktionen: jogurt, Cochise, Bassman135 und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten