Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

V3.0
Danke für das GUMA @StonerGreg 😁
Morgen alles einstellen und einpegeln...
42335694-6294-411E-8CA4-AE82CA131294.jpeg
15E5D7D3-35F1-4F0F-B2F2-624D669DAA46.jpeg
 
Interessant ist, dass bei vielen Boards Boutique-oder zumindest "bessere" Pedale zum Einsatz kommen, sich dazwischen aber immer wieder die EHX-Ü-Eier verstecken :D

An den Dingern kommste einfach nicht vorbei ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste hier aber erstmal keinen Änderungen meines Fat-Boards mehr weil ich mir einen Source Audio Neuro Hub zugelegt habe und das alles noch nicht peile :confused::-(
Ich will beim Einsatz des Expression Pedals nicht nur "Wiuwiuwiuweoweowouwou" sondern auch gleichzeitig "wuuuuuuaaaaaaah".
Oder auch noch "pssiiiiiiiiuuuuuuuu", je nach Wunsch.

Momentan bin ich leider noch bei "hääääääh?"
 
Ich habe gerade zeitbeschränktes Gehirncorona: wie heissen die bunten Knöppe noch die man über die Tretschalter stülpen tut?
 
Ich poste hier aber erstmal keinen Änderungen meines Fat-Boards mehr weil ich mir einen Source Audio Neuro Hub zugelegt habe und das alles noch nicht peile :confused::-(
Ich will beim Einsatz des Expression Pedals nicht nur "Wiuwiuwiuweoweowouwou" sondern auch gleichzeitig "wuuuuuuaaaaaaah".
Oder auch noch "pssiiiiiiiiuuuuuuuu", je nach Wunsch.

Momentan bin ich leider noch bei "hääääääh?"
Du hast auf jeden Fall Spaß dabei, das merkt man :bier:
 

Hallo Leute bräuchte mal kurz eure hilfe bitte... bin noch relativ neu bei Bass Effekten und stelle mir gerade mein erstes richtiges pedalboard zusammen.... habe es im Moment erstmal grob verkabelt wie unten auf dem Bild zu sehen... müsste ich noch was verändern? klingt eigentlich schon so ganz okay... danke schonmal!
 

Anhänge

  • IMG-20210122-WA0006.jpeg
    IMG-20210122-WA0006.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 114

Similar threads


Zurück
Oben Unten