Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

AB68EC4B-7CB4-4148-9586-372DD7EA10F2.jpeg


Bei mir hat sich auch was getan. Angefangen hat mein kleines Board als reines Übungsboard für die Kopfhörer, jetzt mehr "Sound Maschine". Leider ist das Doom 2 eines aus der Reihe, bei der die Schrift abgeht. Der Ovater ist klasse, wird aber ersetzt. Envelope Filter ist auch schon in der Post. Ich brauche also ein größeres Board. Ich hätte eh noch Lust auf ein zweites Fuzz, Ditstortion, Snyth und den Cali Kompressor... 😅
 
Anhang anzeigen 546773

Bei mir hat sich auch was getan. Angefangen hat mein kleines Board als reines Übungsboard für die Kopfhörer, jetzt mehr "Sound Maschine". Leider ist das Doom 2 eines aus der Reihe, bei der die Schrift abgeht. Der Ovater ist klasse, wird aber ersetzt. Envelope Filter ist auch schon in der Post. Ich brauche also ein größeres Board. Ich hätte eh noch Lust auf ein zweites Fuzz, Ditstortion, Snyth und den Cali Kompressor... 😅
Cool, was ist denn das für ein kleines Board? Passt da ein Netzteil drunter?
 

Ich bin ja echt gespannt, ob du mit dem zufrieden bist ... neben meinen "normalen" Boards mag ich ja das MS-60B immer noch :bier:
 
Wenn ich das Statement von Spencer richtig interpretiere, dann scheint es mir in Zukunft nach wie vor schwierig zu sein, an eines seiner Pedale ranzukommen. Zumindest außerhalb des Gebrauchtmarktes. Und bei diesen high end Teilen folgt daraus in der Regel, dass der Gebrauchtmarkt mitziehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@triplevox Ich habe Proton und Octabvre in einem Rutsch bei Reverb bekommen. Man muss mega schnell sein und aufpassen. Proton V4 gibt es zwischen 300 und 500€.
Den Octabvre MK II hatte ich angeschrieben als er für 500€ Festpreis drin war. Ich sagte, das zahle ich nicht aber ich mache gerne ein vernünftiges Angebot, welches kein Dumpingangebot sein wird. Wollte er nicht und er war dann angeblich auch verkauft. Dann war er wieder online, erst für 700€ und dann jetzt für 600€. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Klar, Highend, ein-Mann-Betrieb und top Qualität/Sound, aber das wäre es mir nicht wert gewesen.

Was mich brutal nervt, ist, dass der Octabvre jetzt auch die Schrift verliert. Kann man da mit irgendeinem Lack drüber?
 
Ich würde mal Spencer bezüglich dem Lack anschreiben… oder es einfach so lassen! Das steigert den Wert! 😊👍
Ich habe den DOOM 2 und Proton 4 noch bei der Effekt Boutique bekommen.
Nur der Octabvre fehlt mir halt noch.
😔
 
Ich finde die Bezeichnungen des Octabvre etwas verwirrend:

MK I: normale Version (ohne Tim Mod)
MK I: normale Version (mit Tim Mod, steht mit Edding auf der Unterseite)
MK Ii: normale Version (mit Schalter für Tim Mod on/off)
Mini: kleinere Version ohne 2. Schalter für „Octave only“
MK III: kleinere Version (wie Mini) mit allen Funktionen vom MKII

H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads


Zurück
Oben Unten