Gunni
Bassic ist knorke!
Uff! Hammer!Anhang anzeigen 683311Anhang anzeigen 683312Anhang anzeigen 683313
vorteil meiner Konstruktion: jedes Kabel ist erreichbar ohne das Brett auf den rücken zu legen.
Nachteil: jedes Kabel ist sichtbar...
gestern mal die Stromkabel auf länge gebracht und ordentlich verlegt.
bei den patchkabeln scheue ich den aufwand und die kosten. lötfrei klingt ja reizvoll, allein das vertrauen ist nicht groß. die einzige Konstruktion die mir stabil erscheint ist von evidence. da kostet ein set für 5 Kabel dann 95,- €.
und dann ist ja immer noch das Problem mit den 3 Y-kabeln für den omnilooper. da gibt es im grunde keine schlanke Lösung. entweder man arbeitet mit richtig fetten Steckern oder begnügt sich mit den konfektionierten 30cm kabeln.
egal, ich hab jetzt meine normalen patchkabel von der Stange versucht so ordentlich wie möglich zu verlegen. 100% glücklich bin ich noch nicht, aber ich muss ja auch noch Luft nach oben haben beim verbessern
bei den zerren hab ich mal ein bisschen durchgetauscht. der Ezekiel und der euphoria sind erstmal runter vom platz. sind beides wunderbare teile, ich brauchte jetzt aber mal ein wenig Abwechslung. zum Glück ist mein "Gewürzregal" ordentlich bestückt. hier noch mal und immer wieder 1000 dank an @Bass@SetAlight für die tollen und inspirierenden treter!
Wo gibt es diese Kabelhalter, die man da hinter der unteren ersten Reihe sieht?

