Läuft der Stomp problemlos mit dem Falken Akku? Und wie ist die Laufzeit ca?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft der Stomp problemlos mit dem Falken Akku? Und wie ist die Laufzeit ca?
Hab lediglich ein A / B Routing (durch den LS2). So gesehen geht's dann direkt vom Kompressor durch die TurboRAT durch den GEB7 EQ und dann in den Amp. Liebe den Sound. Setzt sich im Proberaum super durch (sehr lautes Heavyrock-Setup).Turbo Rat fand ich auch super am Bass. Hast du die irgendwo eingeschliffen?
Jein, leider "verschmutzt" der Stomp die Stromversorgung mit digitalen Artefakten. Deswegen hab ich für die anderen beiden Geräte einen Joyo ZPG dazwischen. Der filtert das wieder raus. Und das Board läuft ungefähr 3 Stunden mit dem Falken. Bis zum Ende ausreizen musste ich das allerdings nie.Läuft der Stomp problemlos mit dem Falken Akku? Und wie ist die Laufzeit ca?
…bis er abraucht, wie fast alle Pitchblacks früher oder später.Anhang anzeigen 795418
Mein „Board“ - und aktuell mit Batterie.
Ich hab meins auch schon seit fast 20 Jahren...…bis er abraucht, wie fast alle Pitchblacks früher oder später.
H
FettAnhang anzeigen 795418
Anhang anzeigen 795418
Meiner seit 12 Jahren on the Road ohne Probleme…bis er abraucht, wie fast alle Pitchblacks früher oder später.
H
Betonung auf nochBei mir noch nicht
OK, hab ihn auch als Stromversorgung für den Stomp stand alone gedacht. Kommt nur ein Vol. Pedal und ein tuner dazu, das sollte doch kein Problem sein?Jein, leider "verschmutzt" der Stomp die Stromversorgung mit digitalen Artefakten. Deswegen hab ich für die anderen beiden Geräte einen Joyo ZPG dazwischen. Der filtert das wieder raus. Und das Board läuft ungefähr 3 Stunden mit dem Falken. Bis zum Ende ausreizen musste ich das allerdings nie.
Meiner nach 1 1/2 Jahren. Ein Kumpel mit Korg Endorsment hatte 3 in vier Jahren (hat ihn ja nix gekostet).Ich hab meins auch schon seit fast 20 Jahren...
HIch hab noch die alte Version. Die scheint es für ca. 70-80 Euro zu geben. Exorbitant finde ich das nicht.Die Diskussion gabs hier ja schon und ich finde Preis auch exorbitant
Missverständnis: ich meinte den Preis für den Sonic Research (ca 160€).Ich hab noch die alte Version. Die scheint es für ca. 70-80 Euro zu geben. Exorbitant finde ich das nicht.
![]()
Funktionen | Pitchblack - FLOOR TUNER | KORG (EU - DE)
Der chromatischer Bodentuner mit großem LED Display ist einwww.korg.com
Kalibrierung reicht von 436-445 Hz.
Will aber auch nicht behaupten, dass es der beste Tuner der Welt sei. Nur mich hat er bislang nie im Stich gelassen.
meins ist auch ca. 20 Jahre alt...wie kommst Du darauf, daß die "alle abrauchen" würden?…bis er abraucht, wie fast alle Pitchblacks früher oder später.
H
Das schrieb ich schon weiter oben: meiner „aus“ nach 1 1/2 Jahren. Und ein Kumpel (mit Endorsment) 4 Stück in drei Jahren… reicht mir, um die Qualität anzuzweifeln. Aber wenn Deiner läuft ist das doch super!meins ist auch ca. 20 Jahre alt...wie kommst Du darauf, daß die "alle abrauchen" würden?
Ja, sowas ist beliebt
Mit dem Kabel drin klaut das Höhen am passiven Bass !Ja, sowas ist beliebt
Anhang anzeigen 795548