Zeigt Eure Übungsecke!

Und es geht noch schlanker! O sole miooooo!!!

D4FE1746-B3E2-4D4D-9381-5A7D6FBBEED3.jpeg
 
:O!Bist du das? Zersingst Du das Glas? ;-)
Der Vorteil bei mir ist, dass mein Hund nebendran schlafen kann.:D

Ja, das bin ich. Das Glas musste ich vorher leeren, um meine eigene Stimme zu ertragen. Das Hotel hatte anschließend eine Komplettsanierung nötig. Wenn Ihr also in Riva del Garda verstörte oder weinende Leute antrefft, grüßt sie von mir! Hunde gibt es nun gar keine mehr vor Ort. In der Band habe ich nicht umsonst Micro-Verbot! xx(

Hier nochmal ein besseres Bild von mir aus der Pressemappe:
FullSizeRender20.jpg
 

Wenn ich das Bild anschaue stelle ich fest: Ich bin bekloppt!:facepalm1::facepalm1::rock:
Problem ist das ich nicht weiß von was ich mich trennen sollte!Niemand braucht so viele Bässe.


Anhang anzeigen 332342
Aber dir ist schon klar, daß Bässe in kleinen Rudeln von 5-100 Individuen gehalten werden sollten. Artgerechte und nachhaltige Haltung ist auch in unserem Bereich durchaus ein Thema, daß nicht außer Acht gelassen werden darf. :idee:
 

Zurück
Oben Unten