Zeigt Eure Übungsecke!

Thx!

Das Instrument im Vordergrund verwirrt zwar etwas mit den zahlreichen Stimmflügeln
Äh...ja...das ist so ein...shortscale Akustik-Sechssaiter Piccolobass, der...äh...Jazzprojekt...ach verdammt, du hast Recht, ist 'n Eierschneider.

ein schöner Platz um noch ein paar Bässe an die Wand zu stellen... äh... hängen...
Ich rüste sogar ab: Möchte jemand den 75er Preci in Moccha Brown haben?
 
Meine Übungsecke... Wirklich nur eine kleine Ecke neben dem Schreibtisch.
Mit einem Vox-MCMA (Mietwohnungs Compatible Micro Amp). :O!

1ADA56C0-17B0-4814-A894-32EF87C3FCED_1_201_a.jpeg
 
So, dann will ich auch mal. Es ist tatsächlich nur eine Ecke, da der Rest des eh nicht besonders großen Raumes mit Retro-Computern vollsteht.

Aber ich habe alles, was ich hier brauche: Meine Bässe (Frankenstein PJ und Ibanez BTB845F Fretless), den kleinen Warwick BC-20 Combo (den ich nach wie vor sehr mag, es gibt kaum was Besseres in der Größe) und mein Stressbrett (muss ich mal separat im passenden Thread vorstellen).

IMG_2501.JPG
 

Geiler Bass mit den Hörnern :evil:

Du bist auch aus der Schweiz, gäll?

Was für Musik machst Du?

Ja bi ig:-)

Im Moment bin ich fleissig am üben. Spiele erst seit 3 Jahren und im Alter gehts nicht leichter.:D
Momentan konzentriere ich mich auf Reggae und Country.AAud dem PC mache ich noch ein bischen Elekronisches.
Eine bestimmte Richtung habe ich aber noch nicht. Ich mag viel unterschiedliches Metal, Punk, Ska, Folk...mal sehen wo es mich hin führt
 
Ja, ist ein little stubby. Ich hab den erst seit Freitag hier. Der ist gerade über Reverb für 500€ bei Ashdown zu haben. Ich spiele sonst einen pf50 oder pf20. Im Vergleich zu den Ampegs ist er ein richtiger Rocker. Kann auch richtig dreckig. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
 

Zurück
Oben Unten