Zeigt Eure Übungsecke!

Bevor ich plötzlich ein paar “big non-stubbys“ bekommen habe, war der durchaus auf gehobener Position auf meiner GAS-Bestenliste. Bestimmt fein für daheim und normal laute Proben.
 
Foto von heute. Mehr Platz braucht man zum Üben eigentlich nicht! Eigentlich...

A03EE9CC-1C51-4704-8FDD-853E94FE0FFB.jpeg
 
Den Ampeg Stack habe ich auch zum Üben, kann mit Kopfhörer und iPod, klingt gut und sieht gut aus. Im Sommer nehme ich immer das Topteil und Kopfhörer mit raus auf die Terrasse.
 

@SonicDomination das ist aber eine geräumige Ecke ;-) Was macht denn das kleine, einsame, warme schweizer Tellbier dort?

Und was ist das unterhalb der Stimmmechanik von der A-Saite?
 
@SonicDomination das ist aber eine geräumige Ecke ;-) Was macht denn das kleine, einsame, warme schweizer Tellbier dort?

Und was ist das unterhalb der Stimmmechanik von der A-Saite?
Das Bier wartet, bis es abgelaufen ist 😅 Ist noch von einer Geburtstagsfeier übrig...

Das ist ein String Guide, wie es ihn zum Beispiel auch bei der American Ultra Serie gibt.
Bildschirmfoto 2020-03-10 um 07.42.56.png
 

Zurück
Oben Unten