Zeigt Eure Übungsecke!

So, hier ist mein Dachstuben-Studio. Allen+Heath Mixer, Arturia Drumbrute, Minibrute, Microfreak, .. bisschen Röhren-Outboard im Rack
Meine JMJ Mustang.. huch wo kommt der zweite Bass her? ein Ibanez SRH505F-NNF Aerium Fretless Natural Browned Burst Flat.
War doch bisher Bass monogam. Die weiße Fläche links ist übrigens für den Beamer mit den Video-Synthesizern (nicht im Bild)
Anhang anzeigen 443189
Sehr schön. Sind die zwei Dinger im Rack echte Pultec und Teletronix oder Klone?

Gruss
claudio
 
So, hier ist mein Dachstuben-Studio. Allen+Heath Mixer, Arturia Drumbrute, Minibrute, Microfreak, .. bisschen Röhren-Outboard im Rack
Meine JMJ Mustang.. huch wo kommt der zweite Bass her? ein Ibanez SRH505F-NNF Aerium Fretless Natural Browned Burst Flat.
War doch bisher Bass monogam. Die weiße Fläche links ist übrigens für den Beamer mit den Video-Synthesizern (nicht im Bild)
Anhang anzeigen 443189
👍
Jetzt noch was schickeres statt des c1000!!!!
H
 
Sind die zwei Dinger im Rack echte Pultec und Teletronix oder Klone?
Soviel Poser geht dann doch nicht als Hobby. Sind Warm Audio Klones. Wobei die absolut toll sind. Momentan hängen die im Bass Kanal in der klassischen "Pulteq Bass Trick" Schaltung. Super Sweet.

Jetzt noch was schickeres statt des c1000!!!!
H

Da ich nicht singen kann ist das ok. Aber Warm audio hat ja noch mehr im Angebot mit dem 1073 zusammen, wenn ich dann jemals das Budget zusammen bekomme
Hast du die Tapeten ausgesucht
Doch, in diesem Fall wirklich ich. Die Tische hab ich auch selber gebaut und gebeizt. Ist alles aber fast 10 Jahre her

Was noch auf meiner Wunschliste steht? Tegeler Audio Raumzeitmaschine und Busprozessor, pulteq und tektronik noch mal für Stereo sowie eine Arturia Polybrute. Und ein Kontrabass zu dem WA Grossmembranmikro. Und den dann spielen können, den KB., mit Bogen.

Na ja, man kann ja auch als Silberrücken noch Ziele haben.
Auch wenn die Hobby-Invest-Abteilung im aktuellen Spartempo 2025++ anzeigt als frühesten Termin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciao @holgman

Sind Warm Audio Klones.
die finde ich richtig gut und bezahlbar. Ich liebäugle auch mit einem
Warm audio hat ja noch mehr im Angebot mit dem 1073 zusammen
nämlich den Warm Audio WA273 EQ.

Und ein Kontrabass zu dem WA Grossmembranmikro. Und den dann spielen können, den KB., mit Bogen.
Kontrabass ist immer eine gute Idee. Ich komme vom Kontrabass und kann das nur unterstützen :-)

Aber wie ich hier schon öfter gesagt habe: vor nächstem Sommer gibt es auch für mich keine Neuanschaffungen.

Gruss & viel Spass
claudio
 
Und ein Kontrabass zu dem WA Grossmembranmikro. Und den dann spielen können, den KB., mit Bogen.
Unbedingt machen! Ich hab vor 2 Jahren auch Kontrabass angefangen. Ich werde zwar kein Virtuose mehr, aber hab Spaß wie ein Plätzchen, vor allem mit dem Bogen, hätte ich nie gedacht.
(Die Frage nach den Tapeten war ja ein bisschen frech, aber die Übungsecke ist besser eingerichtet als meine)
:bier:
 
heya,
mein arbeitsplatz daheim...
fmc 212+115, warwick wamp 800+1810 box, gk steamhammer, mb rocker 500, peavey mk III 400h + max 450,
sandberg vt4 masterpiece alte serie + tm4 hca + chowny/retrovibe volante


photo_2020-12-19_13-23-03.jpg
photo_2020-12-19_13-23-30.jpg
photo_2020-12-19_13-23-37.jpg
photo_2020-12-19_13-23-43.jpg
photo_2020-12-19_13-24-02.jpg
photo_2020-12-19_13-23-24.jpg


:bier:
 

Kann man zuhause so etwas überhaupt richtig ausfahren?
naja,
ich wohne in einem 6 family haus. unter mir ist ne alte oma die ihr hörgerät nie einschaltet. der nachbar nebenan ist die meiste zeit weg und über mir wohnt keiner. da laß ich es des öfteren mal krachen.
vollgas geht nicht, denn da würden die dachziegel runterfallen ;-)
 

Zurück
Oben Unten