Zeigt Eure Übungsecke!

geiler raum... ich hĂ€tte auch gern sooooo viel platz fĂŒr mich daheim.

• Like
Reaktionen: SonicDomination
Wenn ich nicht wĂŒsste, wie Deine ProbegemĂ€cher aussehen, @Mr.Mingus, wĂŒrde ich jetzt meinen::patpat:

• Like
Reaktionen: Bassman135

Ja darĂŒber darf ch mich nicht beschweren

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
Noch nirgends... kann bei Gelegenheit mal welche machen

• Like
Reaktionen: crystalgreen und SonicDomination
Ich hĂ€tte ja welche, aber da sind ĂŒberall strahlende Bassicer drauf. Ich habe jetzt keine Zeit und Lust zu fragen, ob das ok geht.
Edit hatte zu viele Buchstaben entdeckt und meint noch: Du hast doch eh kein Superweitwinkel und auch kein Tele um die Dimensionen angemessen abbilden zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crystalgreen
Hier meine mobile Übungsecke:
IMG_20200310_173234.jpg
Da ich immer von Montag bis Donnerstag beruflich unterwegs bin, ĂŒbe ich im jeweiligen Hotelzimmer ;-)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gunni, Gast5650 und 15 andere
Durch die Inears habe ich auch wieder den ollen GT-R1 schÀtzen gelernt.
Dachte ich bisher, dass der etwas verwaschene Sound am GerÀt lag, lag es doch an den Ohrstöpseln!

• Like
Reaktionen: cellkirk74 und Bassman135
Ich muss mal mein Aluhals-Shorty-Paddel etwas pimpen, mit schönen Gewinde-EinsĂ€tzen am Hals und derlei Mechanik-Kram fĂŒr einfache Montage, dann hab ich auch einen schicken Reisebass.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
Ich hab tatsÀchlich nur eine Ecke...
und das nicht mal aufgerÀumt. :ugly:
IMG_20200316_224534033~2.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: jogurt, Gast5650, hui und 5 andere
Tascam GT R1, warum es den nicht mehr gibt
Ist mir auch völligunklar. Ich hab nur das VorgĂ€ngerteil fĂŒr cds, aber der verschleißt selbstgebrannte irgendwie recht schnell. So nen GTR-1 wĂŒrd ich im Moment sofort kaufen, zumal die Technik jetzt eher noch billiger sein mĂŒsste...

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
Ich habe jahrelang meinen GT-R1 benutzt... und verlegt! Seit diesem Wochenende nehme ich ĂŒber den Computer auf. Stundenlanges KĂ€mpfen mit irgendwelchen Treibern und Latenzen! Da habe ich auch sehnsĂŒchtig an meinen GT-R1 gedacht. Den noch mit aufgepflanzter Kamera und alles wĂ€re gut fĂŒr Übaufnahmen. So habe ich die jetzt zusammengefĂŒgt, passt noch nicht ganz. Aber man sieht, wo ich zocke am Wochenende.

• Like
Reaktionen: Gast5650
Ich muss mal mein Aluhals-Shorty-Paddel etwas pimpen, mit schönen Gewinde-EinsĂ€tzen am Hals und derlei Mechanik-Kram fĂŒr einfache Montage, dann hab ich auch einen schicken Reisebass.
Aluhals Shorty Paddel? ist das so ein Kramer Duke Bass Headless? Oder was anderes?

• Like
Reaktionen: Bassman135

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten