Zeigt Eure Übungsecke!

Ich hab noch mal eine Wand gestellt, damit ich noch was aufhängen konnte...irgendwo muß das Zeuch ja hin ;-)

IMG_3245 2.JPG


Hat jemand von Euch eigentlich Langzeit-Erfahrungen mit den K&M Wandhaltern (Standard schwarz) und Nitro-Hälsen?
 
Es hat auch Vorteile, wenn die Jugend flügge wird :great:
Aus meiner Übeecke im Keller sind nun 4 im ersten Stock mit TAGESLICHT geworden.
Zum üben nutze ich eigentlich immer den Steamhammer über die Monitore, aber es fehlt mir noch ne FMC, um den Amp abzustellen :thumb_twiddle:
Hm, wie war nochmal das Gegenargument, wenn sie sagt, du kannst doch sowieso nur auf EINEM Bass spielen...
 

Anhänge

  • IMAG0579.jpg
    IMAG0579.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 159
wo ist da Chaos?
Das ist eher bei mir unter dem Dach. Weil schlecht isoliert, ist der Raum im Winter nicht brauchbar und dient eher als Abstellraum. Aber jetzt ist es wieder warm genug und aufräumen ist angesagt. Ich hab schon mal die Geräte hochgefahren und ein paar Aufnahmen gemacht.

IMG_4289.JPG
IMG_4291.JPG
Img_4292.jpg


So, und weil gestern bei dem Wind die Fenster offen waren, hat's jede Menge Birkenpollen reingeblasen. Alles gelb. Dabei hatte ich gerade alles abgewischt. :mad:
 
Ich hab noch mal eine Wand gestellt, damit ich noch was aufhängen konnte...irgendwo muß das Zeuch ja hin
Es hat auch Vorteile, wenn die Jugend flügge wird. Aus meiner Übeecke im Keller sind nun 4 im ersten Stock mit TAGESLICHT geworden. Hm, wie war nochmal das Gegenargument, wenn sie sagt, du kannst doch sowieso nur auf EINEM Bass spielen...
schicke Sammlung ...chapeau!
Ciao zäme, bei mir ist zur Zeit Chaos total
Super Übungsräume, klasse Musikeratmosphäre! Tolle Instrumente und "Arbeitsplätze"!

Gibt kein Gegenargument. Nur einen Gegenvorwurf, z.B. den bösen & klischeehaften mit den Schuhen. Bringt die Partnerschaft nicht wirklich voran.

@claudio, was ist der kleine weiße Schrank zwischen Schreibtisch und Tuba?
 

Es hat auch Vorteile, wenn die Jugend flügge wird :great:
Aus meiner Übeecke im Keller sind nun 4 im ersten Stock mit TAGESLICHT geworden.
Zum üben nutze ich eigentlich immer den Steamhammer über die Monitore, aber es fehlt mir noch ne FMC, um den Amp abzustellen :thumb_twiddle:
Hm, wie war nochmal das Gegenargument, wenn sie sagt, du kannst doch sowieso nur auf EINEM Bass spielen...

Willst einen Tip?

FMC 212 M F2
 
Hab neulich meine FMC 212. Ul HP mit ihren 1200 Watt in dem Zimmerchen ausprobiert, Die Reaktion:
"GEH IN DEN BUNKER!!!!" :nix:
Ich vermute, das es zu laut war.
Ich dachte da eher an was kleines schnuckliges...
 
Hab neulich meine FMC 212. Ul HP mit ihren 1200 Watt in dem Zimmerchen ausprobiert, Die Reaktion:
"GEH IN DEN BUNKER!!!!" :nix:
Ich vermute, das es zu laut war.
Ich dachte da eher an was kleines schnuckliges...

Ich hab neulich mal wieder meinen TE mit der JM Audio 2x12+8 ausprobiert und ich war nur auf 1, naja vielleicht auf 2 (:D) aber dann ging die Tür auf und ich hörte nur ein Brüllen "Bist Du bescheuert?!" - glaub für daheeme ist das nüscht ;-)

Bleiben wir also beim schnuckeligen Ampeg-Brüllwürfelchen 8D
 
Ich hab ja auch grad eine von den FMCs und den Veyron daheim. Obwohl "nur" 1*12, ist das immer noch viel zu laut.
Eigentlich reichen mir die Nahfeldmonitore zum Üben aus.
 

Zurück
Oben Unten