Zeigt Eure Übungsecke!

Ich will Deine Trace Röhren, Deine Henry und Deinen T-Amp S-100 probieren ;-)

Und Du könntest mir eine kleine Kontrabass oder EUB Einführung geben, hab ich noch nie gespielt ...

:prost:
 
Ich hab zum Glück jede Woche 1x Bandprobe, wenn auch ohne Drummer, und ab heute Abend noch ein neues Jam-Projekt.

In der Schweiz dürfen wir ja bis zu 5 Leute sein, wenns genug Luft dazwischen hat ...
 
In der Schweiz dürfen wir ja bis zu 5 Leute sein

...mit so kleinen Formationen probe ich normalerweise nicht...
  • Orchester, über 50 Leute
  • Discofunkband, elf Leute
  • Schlagerverarsche, zehn Leute
  • Rockensemble mit viel Gesang, sieben Leute
  • Partycoverband, Sextett
  • Jazztrio- und quartettzeug proben wir normalerweise nur vor Gigs, jetzt halt eben nicht
Ausserdem wurde heute der vorletzte Gig fürs 2020 auch noch gestrichen. Der erste und letzte (noch) nicht annulierte Auftritt ist Ende Dezember, ich könnte heulen!

Edit: dabei habe ich mich so auf den Festivalsommer gefreut, bäääääh.

Gruss
claudio
 
Großartige Übungsecke Monsieur @Bassman135
Merci beaucoup :hat:
...mit so kleinen Formationen probe ich normalerweise nicht...
  • Orchester, über 50 Leute
  • Discofunkband, elf Leute
  • Schlagerverarsche, zehn Leute
  • Rockensemble mit viel Gesang, sieben Leute
  • Partycoverband, Sextett
  • Jazztrio- und quartettzeug proben wir normalerweise nur vor Gigs, jetzt halt eben nicht
Ausserdem wurde heute der vorletzte Gig fürs 2020 auch noch gestrichen. Der erste und letzte (noch) nicht annulierte Auftritt ist Ende Dezember, ich könnte heulen!

Gruss
claudio
Lach Dir ein fetziges Powertrio oder eine kleine Band an, das ist im Moment Balsam für die Seele, auch ohne Konzerte ...
 
Space Echo- toll!!!
(der Rest natürlich auch...)
H
Habe mal in einer DUB Band getrommelt... ein Digitalecho fest für die Songtempi programmiert und ein Space Echo für den „Live-Zugriff“... am Set ein extra Mikro mit Fußschalter. Manchmal konnte ich vor Lachen nicht mehr weiterspielen- das war so der Hammer- selbst ohne Rauchwaren!
H
 
Ciao @Bassman135

ich bin gerade schon länger schlummernde Songideen am konkretisieren und aufnehmen, ist auch eine gute Abwechslung. So komme ich auch wieder mal auf den Tasten, hauptsächlich Rhodes und der Gitarre in Übung. Vor allem auf der Gitarre tönt es aber immer noch ziemlich tragisch :-P

Gruss
claudio
 

Ciao @Bassman135

ich bin gerade schon länger schlummernde Songideen am konkretisieren und aufnehmen, ist auch eine gute Abwechslung. So komme ich auch wieder mal auf den Tasten, hauptsächlich Rhodes und der Gitarre in Übung. Vor allem auf der Gitarre tönt es aber immer noch ziemlich tragisch :-P

Gruss
claudio
Lass mich mal was hören, wenn es ready ist :great:
 
Neu in meiner Übe-Ecke: der Solid Gold FX Beta-Overdrive MK II .... klaut keine Bässe, klingt wirklich schön warm und überhaupt nicht künstlich …

solidgoldfx.jpg
 

Zurück
Oben Unten