Zeigt Eure Übungsecke!

Gunni

Well-Known Member
Bassix
ß41.928
Meine Übungsecke ist nicht so spektakulär, deswegen lenkt mich der Blick durch den Wintergarten nach draußen auch oft ab. Heute allerdings sieht es trübe aus und Staub von den Feldern auf den Scheiben mit Regen vermischt vermiest die Aussicht. Montag....
ü1.jpg


Muss hier mal aufräumen, dann gibts auch ein Bild von der Ü-Ecke.
 

D.O.D. 4String

All men play on ten!
Bassix
ß63.369
Habe den Amp auch. Bläht minimal in den Tiefen, sodass die E-Saite etwas breiter klingt als die anderen Saiten. Da muss man aber schon genau hinhören. Und das bei 110 Euro Neupreis.
 

Gunni

Well-Known Member
Bassix
ß41.928
Kleines Update:
Heute ist der Gravity Vari-G3 gekommen. Ausgepackt, flux zusammengebaut und 3 Bässe reingestellt.
Passt super und macht einen soliden Eindruck!
Wenn man nicht überhastet die Bässe tauscht, dann passiert da auch nichts, ist genug Platz für 3.

3erGravity.jpg
 

Tomtom

dumdidum
Das Thema wurde hier im Forum ausführlich diskutiert (zB ob man mit weit aufgerissener Endstufe ein besseres Ergebnis aus den kleinen Aguilar-Kisten herausbekommt oder nicht) … ich fahre bei beiden Amps Gain nur auf 9 Uhr und ohne Drive-Regelung, und bekomme somit einen identischen, unverzerrten, aber doch gefärbten Sound … ja, vielleicht klingt der TH 350 doch ein wenig sauberer …

von links: Vintera 60s JB, Höfner HCT 500/1, Vintera 70s JB, 1996er Stingray, Nate Mendel-P, JMJ-Mustang …
Anhang anzeigen 373490
Schön, schön. :great:
Wie gefällt dir der Mustang?
Hast du schon irgendwo etwas darüber geschrieben?
 

Eliashaugk

Well-Known Member
Bassix
ß23.491
Mein Gravity G3 war zur Auslieferung schon ziemlich krumm. Ich hab ihn aber akut gebraucht, deshalb behalten und jetzt steht er eh fest in ner Ecke. Manchmal nervt es mich trotzdem bissl.
 
Oben Unten