Zeigt Eure Übungsecke!

Ich hab neulich mal wieder meinen TE mit der JM Audio 2x12+8 ausprobiert und ich war nur auf 1, naja vielleicht auf 2 (:D) aber dann ging die Tür auf und ich hörte nur ein Brüllen "Bist Du bescheuert?!" - glaub für daheeme ist das nüscht ;-)

Bleiben wir also beim schnuckeligen Ampeg-Brüllwürfelchen 8D
"2" schaffe ich mit meiner Trace zu Hause nicht:
IMG_1133 2.jpg

DAS ist schon laut!

Gruss
claudio
 
@Glücksfee seltsam, aber mir gefällt er. Er ist besser übersetzt als die letzten zwei Romane.
 
Hab neulich meine FMC 212. Ul HP mit ihren 1200 Watt in dem Zimmerchen ausprobiert, Die Reaktion:
"GEH IN DEN BUNKER!!!!" :nix:
Ich vermute, das es zu laut war.
Ich dachte da eher an was kleines schnuckliges...
Ich hab neulich mal wieder meinen TE mit der JM Audio 2x12+8 ausprobiert und ich war nur auf 1, naja vielleicht auf 2 (:D) aber dann ging die Tür auf und ich hörte nur ein Brüllen "Bist Du bescheuert?!" - glaub für daheeme ist das nüscht ;-)

Bleiben wir also beim schnuckeligen Ampeg-Brüllwürfelchen 8D
Lösung: Männer BASS-WG :bier:
Mich deucht, eure euch von der Evolution zugewiesenen Weibchen müssen noch optimiert werden. Was da los??? Meine Frau fragt mich immer, warum ich so leise spiele, ob was am Amp kaputt wäre....
 

heisst das nun ja?
Würde das denn was ändern? War das bei dir nicht ne Mietwohnung, wo Du ohnehin nicht sooo laut spielen kannst?
Und es gibt Dinge, die verleih ich nicht. Neben Zahnbürsten, Spare Ribs und Pulled Pork gilt das auch für meine Frau. Unseren Dackel könnt ich Dir anbieten. Gerne auch länger :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten