Zeigt Eure Übungsecke!

Öhm, mach mal den Kabelsalat weg :-)
Kabels sind nach meiner Erfahrung der natürliche Feind der Frau.
Meiner Analyse zufolge wird demnach dieses Zimmer kaum bis gar nicht von weiblichen Wesen der menschliche Rasse frequentiert.
Auch die Aussage, es wäre aufgeräumt worden, würde bei diesen auf heftigen Widerspruch stossen und ein Gefühl der Unbehaglichkeit auslösen :hat:
 
ich wollte Platz machen, da bald ein Schlagzeug als Dauerleihgabe einzieht. Dann kann ich komplette Proben bei mir zu Hause machen, ohne dass der Drummer seinen ganzen Kram jeweils in das zweite Stockwerk hoch- und runterschuften muss.

Kabels spielten bei der Aufräumaktion keine Rolle. Da die Peitsche des Muco genau zwischen den Keys und der Tecamp Bassbox liegt, ich mir aber Kabel mit 3, 6 oder 10 Metern Länge konfektioniere, liegen da ziemlich viele Kabel am Boden, auch weil alles aufnahmebereit gesteckt ist.

Die einzigen weiblichen Wesen, welche mein Musikzimmer frequentieren, singen oder spielen ein Instrument, die haben bisher nicht reklamiert ;-)

Gruss
claudio
 
Kabels sind nach meiner Erfahrung der natürliche Feind der Frau.
Meiner Analyse zufolge wird demnach dieses Zimmer kaum bis gar nicht von weiblichen Wesen der menschliche Rasse frequentiert.
Auch die Aussage, es wäre aufgeräumt worden, würde bei diesen auf heftigen Widerspruch stossen und ein Gefühl der Unbehaglichkeit auslösen :hat:
Ah so hatte ich das noch gar nicht gesehen...so kann man natürlich auch die Frequenz der weiblichen Besucher im Zimmer regulieren :D
 
Meine Übungsecke.

ÜE1.jpg
 

Ist ja alles der helle Wahnsinn, eure Übungsecken :D

Ich brauch nur ein kleines Verstärkerkistchen von Sound Drive (fürn Zwanni mal geschossen), bisschen Hall oder Crunch/Zerre und halt ein Bass.

Der S.D. Würfel passt perfekt ins Regal eines IKEA Computerschreibtisches, rechts vom Schreibtisch hängt griffbereit der Bass, im Moment der Laser-Bass :zyklop:.

Ich bin da echt bescheiden :prost:

20220102_194003.jpg


20220102_193849.jpg


20220102_194630.jpg
 

Zurück
Oben Unten