Zeigt her euer Equipment

Ich weiss, nicht zwingend Bass-related aber ich habe gerade recht Freude daran. Gestern neu gekommen.
830E08BE-A7F5-433D-92E9-075FE7920F3F.jpeg
 
Was ist das für ein Teil, Sonic?
Ein TC Reverb-Plugin mit dazugehörigem Controller, der gleichzeitig auch als Dongle dient. Ich brauche eigentlich keinen weiteren Hall, da ich mit Waves, Softube und Logic Plugins eigentlich genug Auswahl habe. Das Ding hat mir aber gefallen und klingt echt gut. Und der Controller macht sich halt zusätzlich optisch noch schön bei mir im Homestudio.
 
Was ist den das grosse Teil darunter? Kannst du von dem auch mal ein Bild machen?
Klar :-) Das ist ein Mackie Control Universal Pro. Den Controller gibt es schon ewig, ist aber neben den Avid-noch immer einer der besten. Beim Mix ist der halt deutlich angenehmer als die ganze Zeit nur mit der Maus zu arbeiten. Gerade für Automationen und so sind die Motorfader auch klasse. Fast am meisten benutze ich aber das Jog Wheel. Wenn ich das in einem Studio nicht zur Verfügung habe, dann drehe ich manchmal fast durch 😂
D36F8504-FC6D-4864-87A9-FCB3BD5479E1.jpeg
B2A244B2-DBD5-4FB9-9DC9-93D40CE3DF42.jpeg


Edit: Da war @claudio wohl etwas schneller ;-)
 

Ich hab es jetzt endlich mal geschafft, den BolleBass #1 im vorerst endgültigen Zustand zu fotografieren.
Daneben ist BolleBass #2, der Fretless... da kommen noch andere Knöpfe und ein Schalter dran; fertig geölt ist er auch noch nicht, dementsprechend fehlen noch die Logos an der Kopfplatte.
Spannend: Die Hölzer sind aus dem selben Baum - der große hatte halt schon Zeit zum nachdunkeln...
aaIMGP6799.jpg


Und da wäre noch mein geliebter Ashdown ctm-30 mit der fmc 212UL
2020-03-15 15.13.57-1.jpg
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
542
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten