Zeigt her euer Equipment

Um zu niedrige Luftfeuchtigkeit musst du dich so sicher nicht sorgen. Ein Kumpel hat auch so ein Aquarien-Rack voll mit L46 und L236. Wenn ich seine Wohnung betrete, denke ich, ich bin im Regenwald. Nicht auszumalen, wenn da mal ein langfristiger Stromausfall käme.
 
Um zu niedrige Luftfeuchtigkeit musst du dich so sicher nicht sorgen. Ein Kumpel hat auch so ein Aquarien-Rack voll mit L46 und L236. Wenn ich seine Wohnung betrete, denke ich, ich bin im Regenwald. Nicht auszumalen, wenn da mal ein langfristiger Stromausfall käme.
Oha Bonzen-Welse :D .
Die Kollegen brauchen 28-30 Grad Wassertemperatur. Meine Becken sind alle sehr dicht wegen springender Fische und max 24 Grad, das macht kaum was an Luftfeuchtigkeit aus, aber zu trocken wurd die Luft nicht hier.
 
Hier mal ein Bild, zwei Hobbies.
Eigentlich waren die Aquarien fast komplett abgebaut, aber dann kam Corona.
Anhang anzeigen 441628
Kommt mir irgedwie bekannt vor die 2 Hobbys....woher nur....achja....hier bei mir:-) :
IMG_20201119_124005.jpg

Betta Scape
und hier das 2. Scape kurz nach der Neueinrichtung:
gut.jpg


wollte nicht zu weit vom eigentlichen Thema abkommen...aber wenns um meine zwei liebsten Hobbys geht kann ich leider nicht anders:-)
 
Aaaalllssoooo:-) Die 2 K212 sind echt top!(werden leider nicht mehr gebaut) hab zuhause noch eine....also insgesamt 3:D....sah dann im Proberaum kurze Zeit so aus:
Anhang anzeigen 441346

Würde nur gern beide hochkant stellen(dazu muss die andere Band aber erstmal ihr kack Schränkchen wegräumen:-))
Verarbeitung ist wirklich sauber und gut ausgeführt. Robust und klingt gut....Hab damals auch gegen teurere 12 er Boxen getestet(Markbass, tc RS, fmc) und bin nicht nur des Preises wegen bei denen der K Serie hängengeblieben....
Amp ist auch gut, kann mich nach jetzt ca. einem Jahr Nutzung in keinster Weise beklagen... Tue mich immer etwas schwer damit einen Klang zu beschreiben:-) Class D halt, vllt nicht ganz so clean und etwas trockener als andere Amps....Den Toneprint finde ich sehr praktisch! Für mich Rundum sorglos Paket: Mute Schalter, Stimmgerät( was echt ok arbeitet!), Toneprint und 800 Watt....macht insgesamt alles einen wertigen Eindruck...Hatte noch einen EBS Reidmar 500 in Gebrauch vor dem BH 800, der war klanglich etwas sauberer aber schlechter verarbeitet( scharfe Kanten, ekliges surren aus dem Hochtöner, lauter Lüfter).
Habe mir vor einigen Jahren auch die K-Cabs überlegt. Ich konnte sie aber nirgends anhören gehen, sie hätten mich schon interessiert. Ich bin dann aber bei den RS gelandet (auch ohne Probehören), die ich ebenfalls sehr sehr gut finde und mit denen ich restlos zufrieden bin. Allerdings mit Blacksmith davor. Mittlerweile geht der Plan aber dahin, live nur noch das Topteil mitzunehmen. Meine momentane (klangformende) Signalkette mit wunderbarem Klang 😍:
Elektron Analog Drive -> TC Blacksmith -> RS212 & RS115 mit e902 davor und DI direkt aus dem Blacksmith, also mit zwei Kanälen in unser Pult.
 
Der weiße Rickenbacker sieht klasse aus. Hatte so einen ähnlichen mal vor zwei Jahren in einem Musikhaus in Heilbronn in den Händen. War aus den 80er Jahren. Gut erhalten mit Patina und schwarzem Pickguard. Das Weiss war leicht ausgeblichen (wie bei dem Jazzbass im Bild) und der Chrombügel schön angelaufen. Ein klasse Teil.

Vor einem Jahr habe ich mir einen Ric 4003 in Walnuss gekauft.an den Weißen erinnere ich mich aber immer noch gerne.
Anhang anzeigen 330364

Mein live Equipment seit vielen Jahren:

1. Hauptbass: Rickenbacker 4003
2. Backup: ein Fender - entweder Jazzbass (1978 ) oder Precision (1976)
3. Ein Tech21 Pedal - Flyrig, davon verwende ich nur Sansamp und Tuner - DI geht FOH - Output in den Markbass
4. Markbass 2x10 Combo als Monitor für mich.

Die Gigs für 2019 sind durch, ab nächsten Jahr will ich das FlyRig durch das Tech21 Steve Harris SH-1 ersetzen. Sonst bleibt alles gleich.
 

Ich kann Wiederstehen, habe gerade (Corona sei dank) zeit gehabt meine Bude auszuräumenund aussortieren und wieder einräumen :-) Challenge 2021 weniger ist mehr 8D
Neeneenee. das gildet hier nicht.

Du brauchst

a.) mehr Watt
b.) mehr Box(en)
c.) mindestens einen Preci, vorzugsweise aus Linde :opa:
 
und das obwohl Bootsy mein Liebingsbassist ist 8D
Und warum hast Du dann den entsprechenden Bass noch nicht? ;-)

 
Und warum hast Du dann den entsprechenden Bass noch nicht? ;-)

neben den 1229 €, ein bisschen das können 8D
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
544
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten