Zeigt her euer Equipment

Die Gang Stand 02.21
20210212_141117-01.jpeg

Macht mich zur Zeit erschütternd GAS arm :nix:
 

Hab wiedermal etwas erweitert. Mit dem TC DVR 250...
59A8F37F-4D23-4427-AFBF-7020CD938E8B.jpeg

...und endlich das Outboard sinnvoll integriert. Outs über D-Sub-Peitsche aus dem Antelope Interface, dann aus den 19“-Geräten ins Focusrite und per Adat zurück ins Antelope. Die beiden Preamps unten nutze ich eigentlich nicht, überzeugen mich einfach nicht mehr. Da muss dann mal ein 1073er her oder so.. Oder ein Isa One..

977E1B8E-6507-4246-94AC-300392865C42.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
was isn der helle dahinten mit den schwarzen Inlays?

Sieht eher so aus, als gehöre der Hals mit den schwarzen Blocks zu dem (wahrscheinlich) Sunburst Body. Wenn der nicht zusammengebastelt ist, könnte das nen Jazz Bass sein.

@miguel könntest du die Bässe auch nochmal einzeln zeigen? Was so zu erkennen ist, ist schon interessant ;-)
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
543
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten