zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Merklich ist dass er auffällt?!

Mir ist da nichts aufgefallen bisher….
Wo wir wieder beim Thema empfinden sind. ich habe keinen Bass bei dem ich während dem spielen einen Deadspot höre wenn ich allerdings die G saite ums C rum anspiele merke ich schon ein wenig das manche Töne nicht so lange klingen. ob man da wirklich von Deadspot reden möchte? Fakt ist aber dass da was ist.
 
Also, das habe ich natürlich auch getan und ausprobiert - kann da aber auch nicht wirklich was feststellen in Bezug auf Sustain/Tonverhalten - jedenfalls nicht so dass mir bewusst was auffiele ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kamen die Gotohs vom Relic zurück, danach gabs ein kleines Sonnenbad. Besten Dank immer wieder an @MohrBass

IMG_20221007_153006_1.jpg IMG_20221007_153030.jpg IMG_20221007_152822_1_2.jpg
 
Tolle Kombi, auch wenn mir Fiesta beim Preci irgendwie trotzdem besser gefallen will....:bier:

edith sagt ich solle noch mal meinen "Sting" Jazz Bass vorstellen.... also gut:

IMG_7712.JPGIMG_7713.JPGIMG_7710.JPGIMG_7708.JPGIMG_7711.JPG

Kommt mit Vintage Reverse und Schaller 3D sowie den schweren Fender Knobs auf 3.960g insgesamt.
Jetzt muss ich mir nur noch mal ein paar andere PUs besorgen...
Übrigens: Alle Dings und Dongs und Macken sind echtes Relic, ich habe lediglich den vorher naturbelassenen Body etwas mehr ins "Honey" geduscht (über die Macken drüber :D) und jetzt ist er endlich wie ich einen Jazz Bass seit 30 Jahren wollte, als ich Sting damals bei der Soul Cages Tour das erste Mal gesehen habe 8D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Kombi, auch wenn mir Fiesta beim Preci irgendwie trotzdem besser gefallen will....:bier:

edith sagt ich solle noch mal meinen "Sting" Jazz Bass vorstellen.... also gut:

Anhang anzeigen 624295Anhang anzeigen 624296Anhang anzeigen 624297Anhang anzeigen 624298Anhang anzeigen 624299

Kommt mit Vintage Reverse und Schaller 3D sowie den schweren Fender Knobs auf 3.960g insgesamt.
Jetzt muss ich mir nur noch mal ein paar andere PUs besorgen...
Übrigens: Alle Dings und Dongs und Macken sind echtes Relic, ich habe lediglich den vorher naturbelassenen Body etwas mehr ins "Honey" geduscht (über die Macken drüber :D) und jetzt ist er endlich wie ich einen Jazz Bass seit 30 Jahren wollte, als ich Sting damals bei der Soul Cages Tour das erste Mal gesehen habe 8D
Ein sehr schönes Stück 😍
 

Schönes stimmiges Instrument, PG gefällt mir auch gut.
Die Schaller und die P-Knobs hätte ich mir persönlich gekniffen, Sting hin oder her.
Aber ansonsten sehr ansprechend!
Ich wollte den Look. Nur darum ging es - deswegen sieht er so aus. Aber ist ja spurlos reversibel.
Wenn ich wieder auf Rillenbridge gehe und Plastikknöpfe und ggf noch auf Resolites komme ich mit dem Bass auf ca. 3,6kg denke ich
 
Gefallen mir auch.
Ich würde noch nach anderen Tortguards suchen.
Was Hozzy auf seinem Sting hat würde farblich gut passen.
Ich weiß, dass da eher ein rötlicheres "drauf gehört" - ist in Geddys Bass Book zu genüge abgebildet. Aber mir gefällt ein dunkles, braunes Tortoise einfach besser. Das Preci-Pickguard ist von Rockinger und das vom Jazz ist von Montreux.
 

Zurück
Oben Unten