zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Ich bin mir fast sicher, dass ich gesteinigt werde, aber hat jemand von euch eine "Fender Precision Bass" Decal Vorlage?

Um die ersten möglichen Kommentare schon vorab zu beantworten:
- Google spuckt nur zu kleine, abfotografierte oder mit Fake-Verwischungen versehene Bilder von Etsy aus
- Ja ich weiß, Original-Decals gehören nicht auf einen Frankenstein
- Kann ich leider nicht, bin grafisch sehr unbegabt

Jetzt los :D
Wichtig wäre, damit es nicht am Ende total dumm aussieht zu wissen welches Decal du brauchst. Es gibt sehr viele verschiedene Precision Bässe und die Logos der Neuzeit sind sehr anders als die alten. Kein Bild kein Bass!
 

Anhänge

  • 91490FAE-914C-4D2D-BDB0-5C2D19CFC9BC.jpeg
    91490FAE-914C-4D2D-BDB0-5C2D19CFC9BC.jpeg
    470,8 KB · Aufrufe: 59

Falls hier jemand Interesse an einem Body von Docwood (und ggf div. Teilen) hat, der kann mich gerne anschreiben.

Es handelt sich um einen Swamp Ash P-Body in Fiesta Red mit leichtem Aging und ca. 2,3kg. Leider ist bei der mittleren Befestigungsschraube der Brücke der Kopf weggeknackt. Die Brücke hält natürlich auch mit 4 Schrauben bombenfest, könnte aber auch um ein paar Milimeter nach vorn oder hinten versetzt werden, um das Malheur zu kaschieren. Preislich werden wir uns da bestimmt einig.

Außerdem könnten noch weg:
- Badass II mit gekerbten Reitern
- Fender Mex Tort PG mit Rockinger Potis und Gotoh Relic Knobs
- SD Quarterpounder mit Relic-Kappen
- Ein Tonerider Splitcoil

Bei Interesse einfach eine PN an mich. :bier:
 
Watn dat fürn Ding?
Na, ich denke das kennt ihr hier doch schon alle... ;-)
1623140966154-png.495414

Das ist ein Handtuchhaken für's Bad, hab ich von @DeadFlowers69 geschenkt bekommen (:bier:), der das so an seinem Vogel umgesetzt hatte (schwirrt hier auch irgendwo ein Foto rum). An meinem Italia Maranello hab ich jetzt die 2.0-Version, nach langem Suchen hab ich eine Quelle für diese Haken gefunden (leider nur in Chrom, aber massiv Messing!).
Foto hab ich grad nicht, kann ich aber nachliefern.;-)
 
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und ich glaub in diesem Thread bin ich richtig.
Ich suche Schrauben für die Montage der Schaller 3d Bridge. Habe leider die alten Schrauben mit der alten Squier Bridge verkauft und diese wären glaube ich sowieso zu dünn gewesen (Schaller 3d hat 5mm Löcher).
Spricht etwas dagegen einfach Spax schrauben zu benutzen ? Hätte noch 4x25mm Spax Holzschrauben hier rumliegen. Ist meine erste Berührung mit Bassbau (wenn man das so bezeichnen möchte), Deshalb verzeiht mir bitte die Anfänger Fehler 😂
Liebe Grüße
 

Zurück
Oben Unten