Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madenschrauben sind auch in kürzer zu bekommen und kosten fast nix, davon sollte man immer welche liegen haben.Madenschrauben in der Bridge etwas tiefer kommen
Das ist wohl die sauberste Lösung. Hast du da von der Rückseite ins vorhandene E- Fach durch gefräst oder per Bohrer den Zugang fürs Kabel hergestellt?Rückseite, Stecheisen, Rockingerbatteriefach, feddisch!
WTF???Passt eigentlich am besten hier rein… oder?
edit: je länger ich mir den ansehe, desto besser finde ich den.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ludwigsburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich habe vom E-Fach zuerst schräg nach hinten gebohrt und dann um das Bohreraustrittsloch die Batteriefachöffnung gestemmt.Das ist wohl die sauberste Lösung. Hast du da von der Rückseite ins vorhandene E- Fach durch gefräst oder per Bohrer den Zugang fürs Kabel hergestellt?
Der Preis ist fast schon verlockend… aber der Pickup sieht aus wie ein getrockneter Schlangenkopf.
Anhang anzeigen 726817
.... da ich die elektronik des 2 band mm pre amp selber auf lochraster baue , ist das alles so klein , das es ( mit wenig nacharbeit ) noch unter die potis passt .
Anhang anzeigen 726818
.... überzähliges lochraster natürlich noch abgesägt .