Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte ja Ausschau nach einem Gary Jarman, wo der Squier Hals den Tele-Stil mit Modern-C Profil besitzt.
Der Deckel gehört aber zu einem Jazz Bass?!Mal sehen ob ich auf Dauer mit dem Blechdeckel klarkomme. Hübsch aussehen tut es ja.
jo, den hatte ich noch hier rumoxidierenDer Deckel gehört aber zu einem Jazz Bass?!
Der Preci Deckel ist ja noch größer...

Ist mir auch schon aufgefallen.Man bemerkt deutlich wie der Ton sich verbessert wenn man den Hals richtig anknallt. Diese Verbindung macht unwarscheinlich viel aus und ist extrem wichtig.
Stelle fest: Der Rhino wildert zunehmend im Preci-Gebiet herum...so, hab auch mal wieder was gebastelt.
nix dolles, aber schick isser
Body vom ??? irgendein Squier (hab ich dem Mulhofa abgekauft)
Mal wieder meinen OPM Fender Hals (hatte ich schon auf mehreren Bässen)
Tonerider Splitcoil
Squier VM Steg-PU
Alpha 500KOhm Potis
Mal sehen ob ich auf Dauer mit dem Blechdeckel klarkomme. Hübsch aussehen tut es ja.
Anhang anzeigen 342998
aber nur PJ und mit dünnen HälsenStelle fest: Der Rhino wildert zunehmend im Preci-Gebiet herum...
@rawlikefishrob , was hast Du denn da für eine Klangregelung mit 4 Knöpfen eingebaut? ... lässt sich auf dem Foto schlecht erkennenCH Guitars Neck,
ESP 80s Body,
Omega Bridge,
Lindy Fralin Pickups
4,0 KG

Wie bist du vorgegangen? Raspel, Feile und Schleifpapier?von 41mm am Sattel zu 38 mm runtergearbeitet: