zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Wie viele hast du denn jetzt??
Muss mal zählen, aber so um die 45 hab ich jetzt gemacht :-) Bekomme langsam ein Platzproblem.
Hab aber noch einiges an Material an Lager, fürchte ich .... ich hab so einen Spass daran.
Und wenn Du so einen beim Gig spielst ist es die doppelte Freude.
 

Anhänge

  • duo.jpg
    duo.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_7079.jpg
    IMG_7079.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_6869.jpg
    IMG_6869.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_6491.jpg
    IMG_6491.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 114
  • blau_gelb (1).jpg
    blau_gelb (1).jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_5242.jpg
    IMG_5242.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_5226.jpg
    IMG_5226.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 107
Niedrig 3-stellig; ist quasi meine private Altersvorsorge, die viel mehr Spass macht als ein Aktiendepot.
Dann wünsche ich dir, dass die künftigen Käufer mehr als nur die gebrauchten Parts Preise zahlen wollen, denn oftmals möchte keiner die Arbeit bis zum fertigen Bass bezahlen.
 
Danke, das entspricht den Tatsachen.
Deshalb: Ich bin einfach dabei alle "fertigen" Instrumente über die Jahre zu verkaufen. Brauche ich ja sowieso nicht mehr.
 

Schonmal über eine Nebenerwerbs-Boutique nachgedacht?
Barista-Kaffee und Custom-Bässe? Sowas?
Ich glaub nach ner schönen Tasse frisch gebrühtem könnte ich mich mit dem gelben P-Bass anfreunden...
 
Schonmal über eine Nebenerwerbs-Boutique nachgedacht?
Barista-Kaffee und Custom-Bässe? Sowas?
Ich glaub nach ner schönen Tasse frisch gebrühtem könnte ich mich mit dem gelben P-Bass anfreunden...
Im Prinzip ja, evtl 2025, da sollte beruflich auch Zeit für das "Marketing" da sein.
Da braucht man nicht zwingend Kaffee für um sich damit anzufreunden 😜
Danke, Marius, geht bei mir auch ohne, aber mit is´s schöner.

So, dann noch was platinblondes aus superleichter Esche, die Aguilar PU s mit fetten Magneten und der Psuh/Pull-parallel/seriell Schalter machen das Teil zur Bühnenkampfsau.
 

Anhänge

  • IMG_8360.jpg
    IMG_8360.jpg
    257 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_8361.jpg
    IMG_8361.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8362.jpg
    IMG_8362.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 66
Im Prinzip ja, evtl 2025, da sollte beruflich auch Zeit für das "Marketing" da sein.

Danke, Marius, geht bei mir auch ohne, aber mit is´s schöner.

So, dann noch was platinblondes aus superleichter Esche, die Aguilar PU s mit fetten Magneten und der Psuh/Pull-parallel/seriell Schalter machen das Teil zur Bühnenkampfsau.
Darf ich fragen, wer das Finish gemacht hat?
 

Zurück
Oben Unten