zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
hat jemand vor nen Fenderbird zu bauen? dafür hätte ich noch nen angepassten Hals den ich nicht brauche, bei mir bleibt der originale drauf :D
 

Dadio

...
Bassix
ß2.427
ja schon, aber aktuell irgendwie ne leichte Rosewood-Phase, verkaufe gerade nen Mex Ahornhals und n Paddelhals mit Ahorn und Blocks von ML Factory, dafür hab ich n Squier mit Rosewood gekauft...
Ich suche gerade noch einen Ahornhals für einen Frankenstein-Preci! Steht der noch zum Verkauf? Wenn ja für welchen Kurs, gerne auch als PN?
 

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Mal endlich, inspiriert durch diesen Thread, das ewig geplante projekt angegangen und den Inhalt der Schubladen zusammen geschraubt. Next step: ekeltronik und anschließend ein hübscheres pickguard. Fender Maße passen leider nicht ganz, das Pickguard ist von irgendwoher, keine Ahnung, SX oder so!

Body: Eden Guitars Ebay
Hals: Hermann's ebay,siehe weiter vorne im Thread
Hardware: Mechaniken vermutlich squier, Brücke Wilkinson
Pickups: werden Schaller

IMG_20180904_202607.jpg
IMG_20180904_220838.jpg
 

Rhino-

Purist
Mal endlich, inspiriert durch diesen Thread, das ewig geplante projekt angegangen und den Inhalt der Schubladen zusammen geschraubt. Next step: ekeltronik und anschließend ein hübscheres pickguard. Fender Maße passen leider nicht ganz, das Pickguard ist von irgendwoher, keine Ahnung, SX oder so!

Body: Eden Guitars Ebay
Hals: Hermann's ebay,siehe weiter vorne im Thread
Hardware: Mechaniken vermutlich squier, Brücke Wilkinson
Pickups: werden Schaller
schickes Ding. Die Hälse von diesem Hermann find ich oberhammergeil. :great:
Wenn es ein SX Body ist, passt leider kein Pickguard von Fender aus der Schublade. Bin ich auch schon drauf reingefallen :ugly:
 

mulhofa

Well-Known Member
Bassix
ß28.196
ein hübscheres pickguard. Fender Maße passen leider nicht ganz, das Pickguard ist von irgendwoher, keine Ahnung, SX oder so!
Ich bin Fan von Boston Pickguards. Sind qualitativ wirklich top und lassen sich super bearbeiten.

Die günstigste Quelle, die ich finden konnte, ist tonefactory.nl

Viel Spaß beim weiteren basteln, Thommy.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten